• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - World of Warcraft: 10 peinliche Fettnäpfchen für neue Spieler

AlexanderGeisler

Anwärter/in
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Special - World of Warcraft: 10 peinliche Fettnäpfchen für neue Spieler

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,799519
 
AW: Special - World of Warcraft: 10 peinliche Fettnäpfchen für neue Spieler

was davon soll ein "peinliches fettnäpfchen" sein?
 
AW: Special - World of Warcraft: 10 peinliche Fettnäpfchen für neue Spieler

Chuck Norris Witze werden nie langweilig!
 
AW: Special - World of Warcraft: 10 peinliche Fettnäpfchen für neue Spieler

chuck norris witze ftw^^
 
AW: Special - World of Warcraft: 10 peinliche Fettnäpfchen für neue Spieler

Nette Einsteigertips. Chuck Norris Witzzeiten sind schlimm ... obwohl die Witze geil sind.

Fettnäpfchen hab ich auch keins gefunden in den Artikel .... Des wäre eher sowas wie der Typ der ein Item im AH kaufen soll, 5 mal zwischen mir und Bank hin und herläuft (ohne am Briefkasten zu halten) und meint: "Er hat des jetzt 5 mal gekauft und er findet es nicht in seinen Taschen, .... "
 
AW: Special - World of Warcraft: 10 peinliche Fettnäpfchen für neue Spieler

grad ausgedacht:
normale menschen hüten sich vor fettnäpfchen. fettnäpfchen aber hüten sich vor chuck norris

xD
 
AW: Special - World of Warcraft: 10 peinliche Fettnäpfchen für neue Spieler

Das peinlichste Fettnäpfchen der WoW-Spieler ist noch immer das Spielen selbst...
 
AW: Special - World of Warcraft: 10 peinliche Fettnäpfchen für neue Spieler

@doho
und für offenkundig nicht-wow-spieler ist es ein peinliches fettnäpfchen sich in wow-themenbereichen rumzutreiben nur um zu flamen.
 
AW: Special - World of Warcraft: 10 peinliche Fettnäpfchen für neue Spieler

Das peinlichste Fettnäpfchen der WoW-Spieler ist noch immer das Spielen selbst...
mein gott da ist aber mal jemand tolerant und aufgeklärt, akzeptiert anderer leuten meinung und ist auch sonst mit sich selbst im reinen...
 
AW: Special - World of Warcraft: 10 peinliche Fettnäpfchen für neue Spieler

Hehe ja die guten alten Chuck Norris Witze. Ich bin damals (2006) durch WoW überhaupt das erste mal mit diesen Witzen konfrontiert worden. Wir waren im MC unterwegs und diverse Raid-Teilnehmer hatten das Chuck Norris Addon, irgendwann reichte es dem Raidleader und hat gedroht den Nächsten der einen Chuck Fact ablässt aus dem Raid zu kicken. Von daher werden Chuck Norris Witze für mich für immer mit WoW verbunden sein. :-D
 
AW: Special - World of Warcraft: 10 peinliche Fettnäpfchen für neue Spieler

chuck norris facts wie dieser hier? -> Handicap parking spaces aren't for handicap people. Its actually Chuck Norris' spot and you will become handicap if you park there.
 
AW: Special - World of Warcraft: 10 peinliche Fettnäpfchen für neue Spieler

was davon soll ein "peinliches fettnäpfchen" sein?
Hab ich mich auch gerade gefragt :confused:
Was bitte gibt es denn für ein größeres Fettnäpfchen als nicht zu wissen wie der Bosskampf geht UND dann nicht zu fragen?
Außerdem ist das schon ein peinliches Fettnäpfchen wenn man auf einen RP-Realm geht, weil da die Leute so nett sind, was Blödsinn ist, weil man alleine da hin geht um RP zu machen
Und nicht, wie manche Komiker meinen, so zu Reden wie Leute aus dem Rokoko, sondern so wie alle NPCs um einen herrum
 
AW: Special - World of Warcraft: 10 peinliche Fettnäpfchen für neue Spieler

Was bitte gibt es denn für ein größeres Fettnäpfchen als nicht zu wissen wie der Bosskampf geht UND dann nicht zu fragen?
Na gut, das ist aber auch das einzige. Der Rest ist ärgerlich oder unwissend, aber sicherlich nicht peinlich. Mal wieder ne reißerische PCG-Überschrift.
 
AW: Special - World of Warcraft: 10 peinliche Fettnäpfchen für neue Spieler

ich könnte noch viel mehr belegen warum das Fettnäpfchen sind, z.B. die Chuck Norris Witze
die sind einfach ausgelutscht und nerven nur noch so das jeder der sich das dumme Addons dafür runter lädt um witzig zu sein in einen Fettpool vom Zehner springt
 
AW: Special - World of Warcraft: 10 peinliche Fettnäpfchen für neue Spieler

Wie kam es eigentlich zu diesem Chuck Norris Hype und zu den Witzen? Der Kerl hatte doch seine Glanzzeit in den 80er Jahren, da haben viele noch nicht mal gelebt, macht schon seit vielen Jahren gar nichts mehr und ist auch schon 70 Jahre alt.
Wie kam es also dazu, obwohl der Kerl vor 20, 30 Jahren "seine Zeit" hatte? Das hat mich immer verwundert an der Sache.
 
AW: Special - World of Warcraft: 10 peinliche Fettnäpfchen für neue Spieler

ich denke deutlich passender wäre "10 tips für wow-einsteiger"
als überschrift.
und chuck norris witze sind immer noch gut.
 
AW: Special - World of Warcraft: 10 peinliche Fettnäpfchen für neue Spieler

Wie kam es eigentlich zu diesem Chuck Norris Hype und zu den Witzen? Der Kerl hatte doch seine Glanzzeit in den 80er Jahren, da haben viele noch nicht mal gelebt, macht schon seit vielen Jahren gar nichts mehr und ist auch schon 70 Jahre alt.
Wie kam es also dazu, obwohl der Kerl vor 20, 30 Jahren "seine Zeit" hatte? Das hat mich immer verwundert an der Sache.
......weil viele Gamer schon etwas älter sind, Auch wenn man es ihnen nicht unbedingt anmerkt? ;) Der Rest besteht dann wohl aus Mitläufern die lachen weil es die Anderen auch tun......


Viele der Fettnäpfchen sind nicht nur für neue Spieler charakteristisch. Gerade wenn es zum Beispiel ums Looten geht, ticken zu viele aus.
Auch Spieler, die schon etwas länger dabei sein können, halten sich für Experten und failen dann wenn es darauf ankommt - ist wohl eine Charakterfrage....
.
Ein typischer Anfängerfehler wäre wohl das "beliebte" Mißverständnis zwischen der "Gier-" und "Bedarf-" Würfelei oder ein Wurf auf Bedarf obwohl ein Item nicht zur Klasse passt...
 
AW: Special - World of Warcraft: 10 peinliche Fettnäpfchen für neue Spieler

Okay ich rege mich sonst nicht über das Geschreibe hier auf... zumindest nur selten. Aber ich hab selten soviel Blödsinn gelesen. Wäre das gedruckt, wäre das Papier zu schade dafür :S .

Solche "Tips" oder "Verhaltensregeln" sind der Grund warum ich dieses Spiel nicht mehr spiele.
Das Gebrabbel hier erinnert mich immer an die Autofahrer, die sich über Fahrschüler aufregen, als ob sie mit Führerschein am Lenkrad geboren worden wären. Wenn ich das hier lese verleidets mir das gerade noch mehr. Hatte mir echt überlegt mal wieder reinzuschauen für einen Monat oder so, aber solange da immernoch soviele rumrennen, die das SPIEL!!!! als Arbeit betrachten... Nein danke.

Gilt im Übrigen für all MMORPGs ...
 
Zurück