• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Satinavs Ketten: Grafik-Adventure im Schwarze Auge-Universum angekündigt

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
News - Satinavs Ketten: Grafik-Adventure im Schwarze Auge-Universum angekündigt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,799829
 
AW: News - Satinavs Ketten: Grafik-Adventure im Schwarze Auge-Universum angekündigt

Mmh, das klingt ja wirklich sehr interessant und könnte was wirklich gutes werden. Das werde ich mal im Auge behalten. Daedalic hat mich mit A New Beginning überzeugt, dass sie sehr gute Spiele entwickeln können. Und wenn die Entwickler ihr Versprechen halten, dann kann ich mich auch als Nicht-Kenner des DSA-Universums auf das Spiel freuen.
 
AW: News - Satinavs Ketten: Grafik-Adventure im Schwarze Auge-Universum angekündigt

Klingt sehr gut. Adventures machen mir seit Alter Ego endlich wieder Spaß - aber die Settings sagen mir selten zu. Wenn es sich jetzt noch weniger auf Drakensang als an der Nordland-Triologie, oder gerne was ganz neues basiert bin ich begeistert.

Die letzten "guten" Fantasy Adventures dürften mitte der 90'er erschinen sein...
 
AW: News - Satinavs Ketten: Grafik-Adventure im Schwarze Auge-Universum angekündigt

Noch bis 2012 warten? Ohh ha - aber freut mich! :)
 
AW: News - Satinavs Ketten: Grafik-Adventure im Schwarze Auge-Universum angekündigt

Bei Daedalic ist das wirklich in guten Händen. Alle ihre Spiele waren bisher sehr gut, auch die deutsche Version von Tales of Monkey Island ist ihnen prima gelungen. Ich mag diese Firma und hoffe sie schaffen auch ein exzellentes Schwarze Auge Adventure :top:
 
Zurück