• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty Black Ops abgestürzt: PC-Patch mit neuen Problemen beim Spielen?

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Call of Duty Black Ops abgestürzt: PC-Patch mit neuen Problemen beim Spielen?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,799804
 
AW: News - Call of Duty Black Ops abgestürzt: PC-Patch mit neuen Problemen beim Spielen?

Ja bei mir hängt es sich seit gestern auch auf ... lags hab ich dafür keine mehr TOLL
 
AW: News - Call of Duty Black Ops abgestürzt: PC-Patch mit neuen Problemen beim Spielen?

bei mir hat sich bei den laggs nichts verändert nur dass es öfter freezt und schon mal abstürzt...aber auch nur selten
 
AW: News - Call of Duty Black Ops abgestürzt: PC-Patch mit neuen Problemen beim Spielen?

Dann deinstalliert den Patch doch einfach, wenns dann besser läuft :) 
 
AW: News - Call of Duty Black Ops abgestürzt: PC-Patch mit neuen Problemen beim Spielen?

Mit Bugs und Lags ist's mit dem neuen Patch kein bißchen besser geworden. Nur die freezes, die ich bisher nicht hatte, hab ich jetzt auch! Sogar häufig, alle 2-3 Spiele. Kann es so praktisch gar nicht mehr spielen. Meine CPU-Auslastung liegt nun nach dem Patch bei 100% (alle vier Kerne!!!), das hatte ich davor auch nicht. Wie kann man diesen Patch wieder deinstallieren?
 
AW: News - Call of Duty Black Ops abgestürzt: PC-Patch mit neuen Problemen beim Spielen?

Geht das bei steam überhaupt ? denk mal nicht ...
 
AW: News - Call of Duty Black Ops abgestürzt: PC-Patch mit neuen Problemen beim Spielen?

Da hat ja Treyarch direkt ins Schwarze getroffen :-D
Dann wart ich doch nochmal ein bisschen länger, bis das Spiel gekauft wird -.-
 
AW: News - Call of Duty Black Ops abgestürzt: PC-Patch mit neuen Problemen beim Spielen?

Seit dem Patch hab ich auch alle 4-5 Spiele nen freeze, Lags hatte ich voher keine und jetzt auch nicht. Singelplayer hab ich noch nicht gespielt seit dem Patch.
 
AW: News - Call of Duty Black Ops abgestürzt: PC-Patch mit neuen Problemen beim Spielen?

Tja bei mir hat sich sowieso nichts geändert. Nach wie vor unspielbar. Danke weißer Bildschirm Absturz bzw. schwerer DX Fehler. Schön langsam sollte man das Spiel abwerten. Die Qualität aus dem Test wird bei weitem nicht erreicht.
 
AW: News - Call of Duty Black Ops abgestürzt: PC-Patch mit neuen Problemen beim Spielen?

Solanga es nicht funktioniert, wird`s nicht gekauft. Schade, und ich hatte schon gedacht, am Wochenende kann ich`s kaufen.
 
AW: News - Call of Duty Black Ops abgestürzt: PC-Patch mit neuen Problemen beim Spielen?

Also bei mir lief das Game VOR dem Patch super, kein Ruckeln, kein hacken, nichts! Nur das Problem mit den Match Making im Zombie Coop Mode. Seit gestern ist mir das Games nun mehrfach eingefrohen, hat sich im Multiplayer aufgehangen, ruckelt auf einingen Maps und ich hatte einen Black-Screen!! Das kann es doch nicht sein!
 
AW: News - Call of Duty Black Ops abgestürzt: PC-Patch mit neuen Problemen beim Spielen?

Also bei mir lief das Game VOR dem Patch super, kein Ruckeln, kein hacken, nichts! Nur das Problem mit den Match Making im Zombie Coop Mode. Seit gestern ist mir das Games nun mehrfach eingefrohen, hat sich im Multiplayer aufgehangen, ruckelt auf einingen Maps und ich hatte einen Black-Screen!! Das kann es doch nicht sein!
Genauso Ist es jetzt bei mir ... ohne denn patch war ich besser dran
 
AW: News - Call of Duty Black Ops abgestürzt: PC-Patch mit neuen Problemen beim Spielen?

Also bei mir lief das Game VOR dem Patch super, kein Ruckeln, kein hacken, nichts! Nur das Problem mit den Match Making im Zombie Coop Mode. Seit gestern ist mir das Games nun mehrfach eingefrohen, hat sich im Multiplayer aufgehangen, ruckelt auf einingen Maps und ich hatte einen Black-Screen!! Das kann es doch nicht sein!
Genauso Ist es jetzt bei mir ... ohne denn patch war ich besser dran
   
Jo für mich ists auch so. Durch den Patch wurds für mich unspielbar. Alle paar Minute Greezes der Black Screens oder Fataler Fehler. Vor dem Update hatte ich keine Probleme auch keine Lags und Ruckler. Ich hab ich gestern so darauf gefreut mal ne lange Runde CoD zocken zu können, aber das sollte mir wohl nich gegönnt sein.
 
AW: News - Call of Duty Black Ops abgestürzt: PC-Patch mit neuen Problemen beim Spielen?

Ich habe GENAU das gleich probleme wie hier oben beschrieben worden ist und das schon vor dem patch.In denn meisten fällen kann ich noch nicht mal taskmanager starten muss den pc so aus machen und neu starten.
 
AW: News - Call of Duty Black Ops abgestürzt: PC-Patch mit neuen Problemen beim Spielen?

Geht das bei steam überhaupt ? denk mal nicht ...
Man könnte höchstens neu installieren und dann bei Eigenschaften den Haken bei "dieses Spiel immer aktuell halte" raus nehmen. Weiß nicht, ob das bei Ops geht, geht aber normalerweise so.

Bei einem "Nicht-Steam-Spiel" kann man in der Regel einen einmal aufgespielten Patch auch nicht einfach wieder so deinstallieren. Hat also damit erstmal garnicht so viel zu tun. ;)
 
AW: News - Call of Duty Black Ops abgestürzt: PC-Patch mit neuen Problemen beim Spielen?

Das Aufhängen im MP können unter Umständen die Server sein !
Unser FFA Server stürzt zu Hauptzeiten alle paar Minuten ab. Gestern stürzte er drei Mal hintereinander ab und es wurde nicht mal eine Runde zu Ende gespielt !
 
AW: News - Call of Duty Black Ops abgestürzt: PC-Patch mit neuen Problemen beim Spielen?

Habe genau das gleiche Problem. Vor dem Patch super Performance, keine Abstürze, kein Ruckeln. Gestern dann den neuen Patch geladen und seitdem immer einen Crash alle paar Games.
Ich frage mich wirklich was für Knalltüten bei denen in der Q&A Abteilung arbeiten.
 
AW: News - Call of Duty Black Ops abgestürzt: PC-Patch mit neuen Problemen beim Spielen?

Geht das bei steam überhaupt ? denk mal nicht ...
Man könnte höchstens neu installieren und dann bei Eigenschaften den Haken bei "dieses Spiel immer aktuell halte" raus nehmen. Weiß nicht, ob das bei Ops geht, geht aber normalerweise so.

Bei einem "Nicht-Steam-Spiel" kann man in der Regel einen einmal aufgespielten Patch auch nicht einfach wieder so deinstallieren. Hat also damit erstmal garnicht so viel zu tun. ;)
Danke für antwort aber denk mal man kommt dann auf keinen sever mehr weil patch zu alt ;)
 
Zurück