• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty Black Ops: Sind Berlin und München die ersten DLC-Schauplätze?

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Call of Duty Black Ops: Sind Berlin und München die ersten DLC-Schauplätze?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,799766
 
AW: News - Call of Duty Black Ops: Sind Berlin und München die ersten DLC-Schauplätze?

Die sollten erstmal lieber das Game vernünftig zum laufen bringen.
 
AW: News - Call of Duty Black Ops: Sind Berlin und München die ersten DLC-Schauplätze?

bevor die mit irgendwelchen maps kommen,sollen die erst mal das game zum laufen bekommen!!
 
AW: News - Call of Duty Black Ops: Sind Berlin und München die ersten DLC-Schauplätze?

ich kaufe von denen gar nix 1!!
halbfertiges, betagame rausbringen und nichteinmal vernünftig gepatcht !
"wir haben mehr leute als je zuvor an cod sitzen gehabt"....
anscheinend ist der laden treyarch dermaßen grottig, wahnsinn.
 
AW: News - Call of Duty Black Ops: Sind Berlin und München die ersten DLC-Schauplätze?

Also bei mir läuft alles super. DLC find ich trozdem scheiße, wenns nich um maps handelt, die ihren Preis nicht wert sind,
 
AW: News - Call of Duty Black Ops: Sind Berlin und München die ersten DLC-Schauplätze?

die reden über ihre dlc`s und das game läuft im mp unter aller sau.am meisten hasse ich mich selber das ich mich auf diese grüze eingelassen hab.
 
AW: News - Call of Duty Black Ops: Sind Berlin und München die ersten DLC-Schauplätze?

wieviel mp maps gibts in der verkaufsversion?
 
AW: News - Call of Duty Black Ops: Sind Berlin und München die ersten DLC-Schauplätze?

wieviel mp maps gibts in der verkaufsversion?
14 wenn ich mich nicht irre.
Array, Cracked, Crisis, Firing Range, Grid, Hanoi, Havana, Jungle, Launch, Nuketown, Radiation, Summit, Villa, WMD

Bei mir läuft es eigentlich gut. Allerdings hatte ich heute einen Freeze, nachdem der heutige Patch aufgespielt wurde.
 
AW: News - Call of Duty Black Ops: Sind Berlin und München die ersten DLC-Schauplätze?

Bekommen nichts gebacken mit der performence aber neue maps rausbringen, ja ne is klar!
 
AW: News - Call of Duty Black Ops: Sind Berlin und München die ersten DLC-Schauplätze?

tjo ich glaub die dlcs bleiben dieses mal in den regalen was die pc version angeht :P
das ist echt lächerlich das game läuft nach nem halben monat immer noch nicht gescheit aber da bringt man lieber schonmal die info : .WIR HABEN DA NOCH NEN PAAR DLC PLÄNE . finds echt schade das game an sich ist echt gut abersolang die performance so bleibt bleibts ein weitere flop in meinen augen das nechste cod werde ich mir nicht auf anhieb antuen
 
AW: News - Call of Duty Black Ops: Sind Berlin und München die ersten DLC-Schauplätze?

DLC ? Nun, wenn das Spiel mal wirklich spielbar wäre, wäre ich auch bereit, dafür € hinzulegen. Ansonsten bin ich nicht bereit, Treyarch für den laggenden Mist auch noch zu bezahlen
 
AW: News - Call of Duty Black Ops: Sind Berlin und München die ersten DLC-Schauplätze?

also die maps aus den beiden DLCs für MW 2 fand ich mehr als bescheiden...
und für black ops werd ich keinen cent mehr ausgeben.
 
AW: News - Call of Duty Black Ops: Sind Berlin und München die ersten DLC-Schauplätze?

Die DLCs werd ich mir nur holen, wenn sie zu nem vernünftigen Preis angeboten werden. Bei MW2 waren die 13 Euro echt ne Frechheit.
 
Zurück