• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Google Street View: Fails und Kurioses nach einem Tag im virtuellen Deutschland

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,799714
 
super nützlich wenn man auf wohnung suche ist, und die gegend vorher anschaut und nacher nicht verläuft,
 
ja
Street View
mal ehrlich, die ganze Dummschwätzer sollten lieber mal gegen die ganze andere Datensammelei vorgehen, aber davon steht halt nichts in den Plazebonachrichten

ach ja, wenn einer demnächst in der Allianzarena ist, da ist nebendran ein blaues Gebäude, macht bitte Bilder von dem Gelände und stellt die bei Google Earth online, denn irgendein Schlaule, das unter Garantie niemal am Wochenende auf dem Gelände war, hat das verschlüssel lassen, es müssten die Münchner Verkehrsbetriebe sein
Und falls einer von euch dort arbeitet bzw. wen da kennt, sagt dem, der soll mal das als Vorschlag einreichen, das der Typ der den Antrag gestellt hat, mal bei nem Bayernspiel da hin soll, vllt. merkt der dann, auch wenn ich das nicht glaube, wie dämlich die Aktion ist, weil mal echt, das Schlauchboot ist nicht von der Kneipenmannschafft von Nieder-Hintertupfingen, wo auf deren Bolzplatz pro Jahr mal 1000 Leute vorbei kommen
 
Ich finde Google Street View oll praktisch. bei uns gibt es das ja schon etwas länger und ich habe es auch schon verwendet um mich auf eine neue Arbeitsstelle vorzubereiten. Ist doch wohl besser zu Hause gemütlich auf dem Sofa den Ort zu finden als vor-Ort mit einer Landkarte herum zu rennen.
 
Ich darf mal eben hier den nackten Mann im Kofferraum präsentieren:
http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-61849-2.html

Hier der Originallink zu StreetView, Google hat schnell reagiert und den Mann nochmal ordentlich verwischt:
http://is.gd/hq1dS

Eigentlich schon hart, die Adresse hat man, noch kurz ein Telefonbuch und man weiß wen man da vor sich hat.
 
Ich darf mal eben hier den nackten Mann im Kofferraum präsentieren:
http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-61849-2.html

Hier der Originallink zu StreetView, Google hat schnell reagiert und den Mann nochmal ordentlich verwischt:
http://is.gd/hq1dS

Eigentlich schon hart, die Adresse hat man, noch kurz ein Telefonbuch und man weiß wen man da vor sich hat.
mit dem Nachteil, das seit einiger Zeit immer mehr Leute sich aus dem Telefonbuch streichen lassen bzw. nicht rein geh, d.h. man braucht ein eher Alte Version eines Programms

denn blöderweise sind die Telefon-BÜCHER nach Namen und nicht nach Adressen Sortiert ;)
 
Zurück