• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Two Worlds 2: Erster Patch steht ab sofort zum Download bereit

Hallo zusammen !
Ich habe mir den Patch gerade heruntergeladen ... muss aber festellen, dass es bei mir immer noch genau gleich viel und in den genau gleichen Gebieten zu Abstürzten kommt. Habe keine weiteren Gegenstände gekauft oder Verkauft, und habe auch nicht gelevelt oder so. Also genau gleich wie vor dem Patch und mein mein PC ist ebenfalls auf dem neuesten Stand ! Würde mich interessieren, ob ich da alleine bin oder ob es bei allen anderen ebenfalls keine Veränderung gibt in Bezug auf die Abstürzte !
Have a nice day :-)

Hallo zusammen !
Ich habe mir den Patch gerade heruntergeladen ... muss aber festellen, dass es bei mir immer noch genau gleich viel und in den genau gleichen Gebieten zu Abstürzten kommt. Habe keine weiteren Gegenstände gekauft oder Verkauft, und habe auch nicht gelevelt oder so. Also genau gleich wie vor dem Patch und mein mein PC ist ebenfalls auf dem neuesten Stand ! Würde mich interessieren, ob ich da alleine bin oder ob es bei allen anderen ebenfalls keine Veränderung gibt in Bezug auf die Abstürzte !
Have a nice day :-)
Kann ich nich beurteilen, ich habe bisher keine Abstürze im Spiel zu verzeichnen und ich spiele Two Worlds 2 seit knapp 20 Stunden.

Ich hatte erst 3 Crashes in ca. 18 Stunden und bin an einer Stelle in einem unwichtigen Dungeon hängen geblieben.

Ach ja, wenn ihr das Spiel Crashen wollt, dann erstellt einen AoE Reanimationszauber (Umgebung + Totenhand + Zeit) und belebt einen Wichtigen NPC wieder den ihr töten musstet. Gibt sofort nen Crash ^^

Bin aber eigentlich recht zufrieden mit dem Spiel - wieder etwas zu leicht wenn man alle Nebenquests macht, aber nicht so extrem wie bei TW1.

Was ich bisher nirgendwo lesen konnte: Werden alle Änderungen auch in ein laufendes Spiel übernommen oder muss man dafür neuanfangen?

Was ?

Jetzt kommt erst ein Update raus und wofür noch ?

ich hab das spiel schon seit wochen durchgespielt und wieder deinstalliert !

und ich hab noch nicht mal jeden tag gespieltz.

tztztz

Was ?

Jetzt kommt erst ein Update raus und wofür noch ?

ich hab das spiel schon seit wochen durchgespielt und wieder deinstalliert !

und ich hab noch nicht mal jeden tag gespieltz.

tztztz
Seit Wochen? Das Spiel ist vor nicht mal 2 Wochen erschienen... also erst überlegen, bevor man anfängt Schwachsinn zu posten ^^
Und die Antwort auf dein wofür, ist in den PCGames Beitrag ganz gut beschrieben, einfach mal durchlesen.

Ich persönlich finde TW2 auch so schon sehr gut, ich würde auch ohne einen Patch auskommen, aber wenn schon einer da ist...

Zurück