• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Apache: Air Assault ist ab sofort verfügbar

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Apache: Air Assault ist ab sofort verfügbar

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,799652
 
AW: News - Apache: Air Assault ist ab sofort verfügbar

Ist es eher sim- oder Actionlastig? Oder einstellbar?
 
AW: News - Apache: Air Assault ist ab sofort verfügbar

Laut Hersteller einstellbar.
 
AW: News - Apache: Air Assault ist ab sofort verfügbar

Ab sofort dürfen Sie in verschiedenen Typen der Kampfhubschrauber-Serie abheben und gegen Terroristen kämpfen...

Na wie passend zur aktuellen Lage. Kann ich dann auch die Weihnachtsmärkte bewachen und dort im Stealthmode die Rathausmarkt von Terroristen säubern?

Gleich mal aktuelles Mod schreiben ;)

Sorry, passte aber zur aktuellen Panikmache der Politik, sowie das ich heute beim streifen des Weihnachtsmarktes dachte der wird gleich von der Polizei gestürmt, soviel Cops lungern da rum.

Seit Comanche P200 zeiten, habe ich keine Flugsimulatoren mehr gespielt. Mal sehen was di eTests sagen. Aber eigentlich mag ich keine realen Kriegsspiele. Lieber 100% Fiktiv aka Crysis mit Supersoldaten und Aliens :)
 
AW: News - Apache: Air Assault ist ab sofort verfügbar

wer an ner richtigen helisim interessiert is sollte sich "DCS Black Shark" zuwenden ;)
 
AW: News - Apache: Air Assault ist ab sofort verfügbar

Hmmm... meine letzte ernsthaft gespielte und geliebte HeliSim war Gunship 2000... das waren noch Zeiten :)
Gibt es von dem Teil eine Demo, das man sich mal einen Eindruck verschaffen kann...denn auf noch ein Arcade-Spiel habe ich keine Lust - kommt einfach zu viel davon auf den Markt.
 
AW: News - Apache: Air Assault ist ab sofort verfügbar

Die Demo gibt es nur für die Box.
 
AW: News - Apache: Air Assault ist ab sofort verfügbar

ja, leider. hätte ne demo auch toll gefunden. will das spiel nicht kaufen um zu sehen ob es zu actionlastig oder zu frickelig ist.
 
Zurück