• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Witcher 2: Details zur Collectors und Premium Edition enthüllt

AndreasSchoenau

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
15.10.2010
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
News - The Witcher 2: Details zur Collectors und Premium Edition enthüllt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,799598
 
AW: News - The Witcher 2: Details zur Collectors und Premium Edition enthüllt

also die Grafik zum zweiten the Witcher Teil sieht schon mal echt geil aus, hoffentlich sieht das nicht nur auf denn Bildern so gut aus.
 
AW: News - The Witcher 2: Details zur Collectors und Premium Edition enthüllt

ich find den ganzen Hype etwas extrem. es sind noch 6 Monate bis zum release und hier wird getan als wenn es nächste woche wäre...furchtbar
 
AW: News - The Witcher 2: Details zur Collectors und Premium Edition enthüllt

das mit den dlc stößt mir ein wenig sauer auf, obwohl sie ja nicht grundlegend den spielablauf beeinflussen. trotzdem finde ich so ein marketing schlecht, auch wenn es so schon zig spiele vor the witcher gemacht haben
 
AW: News - The Witcher 2: Details zur Collectors und Premium Edition enthüllt

das mit den dlc stößt mir ein wenig sauer auf, obwohl sie ja nicht grundlegend den spielablauf beeinflussen. trotzdem finde ich so ein marketing schlecht, auch wenn es so schon zig spiele vor the witcher gemacht haben
 
Ach,so'n doofen "Uber"-DLC brauch ich nich. :]
Schlimmer wäre es, wenn storybedingte Sachen nicht dabei wären.
 
AW: News - The Witcher 2: Details zur Collectors und Premium Edition enthüllt

Wäre die Büste in Lebensgröße, hätte ich mir den Kauf eventuell überlegt. Aber so ist mir das zu viel für so'n bisschen Plastik und Pappe. Außerdem ruft Amazon mittlerweile 102 Euro für die Supadupa Box aus.


Edit: Ich finde diese Praktik, erstmal die Vorbestellungen einholen und dann auf die Zahlen hin die Editionen herzustellen auch ein wenig öde. Wo bleibt denn da die Exclusivität, die einen hohen Preis rechtfertigt? Früher waren solche Teile Limitiert und damit echte Sammlerstücke. Aber so ist es doch nichts Besonderes mehr.
 
AW: News - The Witcher 2: Details zur Collectors und Premium Edition enthüllt

bin noch nicht 18, von daher: Kann ich das Spiel an meine Eltern schenken(also über Amazon.de) , damit die das annehmen??
 
AW: News - The Witcher 2: Details zur Collectors und Premium Edition enthüllt

Ja Ja in Happen anbieten ist ja inzwischen Standard geworden.
 
AW: News - The Witcher 2: Details zur Collectors und Premium Edition enthüllt

Hmm das ist die bisher teuerste Collectors Edition die ich kenne.

Eine Büste von Geralt??? WTF? :finger: Wie wäre es denn mit umgucken was die Konkurenz so in ihre Sammler-Editionen packt? Eine coole Miniatur von Geralt in Kampfstellung für die Vitrine oder so wäre "normal" gewesen. Außergewöhnlicher wäre evtl. das Wolfsamulett an einem Lederband gewesen. Je nach Preis sogar aus echtem Silber. (Ja ich weiß eher unwahrscheinlich)

Noch ungewöhnlicher und preislich wohl auch nicht machbar, wäre eine Replika des Hexerschwertes in Originalgröße gewesen. :-D (was ich auch unabhängig von den Spielen recht cool fände für Fans von Sapkowski und seiner Geralt Roman Reihe)

Das alles wären halbwegs coole Inhalte für die Sammler-Edition gewesen. Aber eine Büste? Wenn die wenigstens aus nem "richtigen" Stein wäre. Muss ja kein Marmor sein. :S

Eigentlich Schade...da ich im Grunde fast nur noch die teuren Editionen kaufe, da mir in den meisten Fällen sämtliche Inhalte der "größten" Edition auch gefallen. Nur hier weiß ich nicht, ob ich für ein Artbook, ein paar Würfel ein Kartenspiel und eine "echte" Münze + was ich jetzt vergessen hab. So viel mehr wirklich echte Münzen ausgeben soll. 50 € Unterschied für die paar Goodies (da mir diese Büste ja so garnicht zusagt) ist schon happig. 10 € mehr ok 20 € mehr auch noch verkraftbar 25-30 € mehr als die "Premium" Edition wäre die absolute Obergrenze aber 50 €???

Was ich super nervig finde sind die unterschiedlichen DLC´s je nach dem wo man den Titel kauft. Vor allem dann, wenn sie wirklich exclusiv und nur durch die "Verkäufer" des Spiels zu bekommen sind. Ich bin Jemand der sich gerne alles zu einem Spiel holt was es an "spielbaren" Dingen gibt. Sprich Game of the Year Editionen mit allen DLC´s usw. kaufe ich mir sehr gerne. Oder halt die DLC´s einzeln, wenn ich nicht lange auf die GOTY-Version warten möchte.

Nur in dem Fall, wird man ja wohl die anderen DLC´s nicht bekommen können und das finde ich immer recht Schade, auch wenn es nicht wirklich viel ist was man da an Inhalt "verpasst". Trotzdem ärgert es mich, das ich mir dann auch noch genau überlegen muss welchen DLC ich denn nun haben möchte und auf welche ich verzichten MUSS, weil ich mir kaum das Spiel X-Mal kaufe nur wegen der DLC´s. So verrückt und so reich bin ich noch lange nicht. :P
 
Zurück