• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Deus Ex 3: Human Revolution - Brandneuer Gameplay-Trailer in HD veröffentlicht

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Deus Ex 3: Human Revolution - Brandneuer Gameplay-Trailer in HD veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,799584
 
AW: News - Deus Ex 3: Human Revolution - Brandneuer Gameplay-Trailer in HD veröffentlicht

Grafik ist technisch nicht beeindruckend aber dafür sehr stylisch und stimmungsvoll.
Gameplay ist der Hammer ! wenns jetz noch ne geile story bekommt dann ist das der WAHRE RPG hit 2011 !!! (vor dragon age 2 und witcher 2)
 
AW: News - Deus Ex 3: Human Revolution - Brandneuer Gameplay-Trailer in HD veröffentlicht

Meine Bedenken dass das RPG System weichgespült sein wird wurden ziemlich entkräftet ;)
Finde die Grafik stimmig, sehe immer wieder gerne etwas anderes als Unreal Engine 3...
 
AW: News - Deus Ex 3: Human Revolution - Brandneuer Gameplay-Trailer in HD veröffentlicht

wow, ich bin überrascht. Das sieht wirklich nicht nach einem weichgespültem Mist aus, sondern nach einem Deus Ex würdigen Spiel. Macht einen wirklich guten Eindruck.
 
AW: News - Deus Ex 3: Human Revolution - Brandneuer Gameplay-Trailer in HD veröffentlicht

geil, freu mich schon aufs spiel, aber der typ im video bewegt sich wie mit nem stock im a****...
 
AW: News - Deus Ex 3: Human Revolution - Brandneuer Gameplay-Trailer in HD veröffentlicht

geil, freu mich schon aufs spiel, aber der typ im video bewegt sich wie mit nem stock im a****...
nicht nur der Typ... Physik, Aufmachung... wirkt alles recht veraltet und fummelig wenn man mal schaut. Warten wir was daraus letztlich wirklich wird. Derzeit scheinbar ein Sam Fischer im Nano-Suit mit nerv Menues...

Da wird die Story ne Menge raus reißen müssen... sonst geht Deus diesmal EX
 
AW: News - Deus Ex 3: Human Revolution - Brandneuer Gameplay-Trailer in HD veröffentlicht

geil, freu mich schon aufs spiel, aber der typ im video bewegt sich wie mit nem stock im a****...
nicht nur der Typ... Physik, Aufmachung... wirkt alles recht veraltet und fummelig wenn man mal schaut. Warten wir was daraus letztlich wirklich wird. Derzeit scheinbar ein Sam Fischer im Nano-Suit mit nerv Menues...

Da wird die Story ne Menge raus reißen müssen... sonst geht Deus diesmal EX
 
AW: News - Deus Ex 3: Human Revolution - Brandneuer Gameplay-Trailer in HD veröffentlicht

Ich hoffe, dass die Hektik-Sequenzen, in denen du unter Zeitdruck durch die Levels stiefeln musst, nicht der einzige Lösungsansatz für diverse Missionen sind, bevorzuge ich doch eher eine gemächlichere Gangart. :o
Klar soll die Action nicht zu kurz kommen, wenn man es denn krachen lassen will. :]
 
Zurück