• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Emergency 2012-Cheats veröffentlicht: 100.000 Credits, alle Missionen und mehr

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Emergency 2012-Cheats veröffentlicht: 100.000 Credits, alle Missionen und mehr

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,799515
 
AW: News - Emergency 2012-Cheats veröffentlicht: 100.000 Credits, alle Missionen und mehr

wofür eigentlich ein sofort verlieren cheat, hat man das nicht sowieso, sobald man einen cheat nutzt...mal was zum nachdenken ;)
 
AW: News - Emergency 2012-Cheats veröffentlicht: 100.000 Credits, alle Missionen und mehr

Ich find's echt zum kotzen(!), dass ihr hier Cheats verbreitet.
Die Nachricht, dass es Sie gibt, hätte auch gereicht.
Egal für welches Spiel, es gibt schon genug Bescheißer!
Und das vermeindliche Argument, dass man sich die Codes ja eh auch wo anders besorgen könnte ist ja wohl völlig FAIL am Platze oder braucht ihr *clicks* um jeden Preis, damit die Anzeigenkunden bei der Stange gehalten werden können?
Absolut *DAUMENRUNTER* !
 
AW: News - Emergency 2012-Cheats veröffentlicht: 100.000 Credits, alle Missionen und mehr

wie kann man die chats überhaupt nutzen?? ich probiers scho ewig und null reaktion
 
Kann mier jemad bitte schrit für schrit erklären
was ich eintippen muss für die EM 2012 Cheats
ich habe die Deluxe Version aber es klappt irgenwie nicht.
wäre sehr froh über eine gute antwort.
 
Kann mier jemant bitte schriit für schriit erklären wie man
die Cheats eingibt für Emergency 2012 Deluxe version
wäre sehr froh.
 
Zurück