• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Call of Duty: Black Ops, Dirt 2, Riddick & Co.: Die besten Hauptmenüs

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Special - Call of Duty: Black Ops, Dirt 2, Riddick & Co.: Die besten Hauptmenüs

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,799138
 
AW: Special - Call of Duty: Black Ops, Dirt 2, Riddick & Co.: Die besten Hauptmenüs

Das beste Hauptmenu hat imho Splinter Cell Conviction. Die Musik und die unterschiedlichen Sounds für jeden Button harmonieren so wunderbar miteinander.

http://www.youtube.com/watch?v=Foj4ddQudqE&feature=related

Und hübsch aussehen tut es auch noch. :)
 
AW: Special - Call of Duty: Black Ops, Dirt 2, Riddick & Co.: Die besten Hauptmenüs

Die sind alle sehr schön, doch das Hauptmenü von "Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde 2" muss noch genannt werden. :-D
 
AW: Special - Call of Duty: Black Ops, Dirt 2, Riddick & Co.: Die besten Hauptmenüs

Blood Money hatte eine recht markante Sounduntermalung im Menü. :top: 
Das malerische Menü eines Drakensangs ist auch klasse. :]
 
AW: Special - Call of Duty: Black Ops, Dirt 2, Riddick & Co.: Die besten Hauptmenüs

Knights of the Old Republic 2 hat gefallen mit dem "bösen" immer im Hintergrund (bei entsprechender Spielweise war man am Ende selbst abgebildet)
Split/Second hatte super passende Menüs
Conviction wurde schon genannt und sonst fällt mir im moment keins ein...achte nicht wirklich auf Menüs
 
AW: Special - Call of Duty: Black Ops, Dirt 2, Riddick & Co.: Die besten Hauptmenüs

Vom Sound her würde ich auch Divinty 2 nennen, aber das allein reicht einfach nicht. Deshalb würd ich auch Dirt 2 rausnehmen - es ist zwar atmosphärisch, aber nach einiger Zeit geht einem die Zeit die zwischem dem hindurchnavigieren zwischen den einzelnen Menüpunkten vergeht, nurnoch auf den Sack.
 
AW: Special - Call of Duty: Black Ops, Dirt 2, Riddick & Co.: Die besten Hauptmenüs

Sorry aber Riddick und gutes Hauptmenü? Das ist das schlimsmte und nervigste was mir je unter gekommen ist. Ewig muss man warten bis das Mist Ding sich mal ausgedreht hat, überall klirrts, ellenlange Wege um irgendwo ans Ziel zu kommen.... Das Menü ist einfach nur fail. Optisch gut hin oder her, sowas nervt.
 
Zurück