• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Wars: The Force Unleashed 2 - Endor-DLC lässt Sie gegen Ewoks kämpfen

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Star Wars: The Force Unleashed 2 - Endor-DLC lässt Sie gegen Ewoks kämpfen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,799396
 
AW: News - Star Wars: The Force Unleashed 2 - Endor-DLC lässt Sie gegen Ewoks kämpfen

Ach, das ist aber total überraschend das sie schon nen fertigen DLC in der Schublade liegen haben.
Hat sicherlich nichts damit zu tun, das das Hauptspiel mit seinen 4 1/2 Std. eine Lachnummer ist, und für die andere Hälfte jetzt nochmals zusammen kassiert werden.

Die müssen ja enorm flink sein mit dem coden, oder war das etwa schon alles fertig? Neee kann ja nicht sein ...
Wie auch immer, ich wünsche den Lemmingen, mit denen man alles machen kann, viel Spaß beim kostenpflichtigen Vervollständigen eures Fullprice Spieles.
Ostern nächsten Jahres ist das Spiel ja dann komplett und ihr habt auch nur 75 EUR hingelegt.

Herrlich diese DLC-Idee, man hat einfach kein schlechtes Gewissen beim raubkopieren mehr.
 
AW: News - Star Wars: The Force Unleashed 2 - Endor-DLC lässt Sie gegen Ewoks kämpfen

Und die Abzockmaschinerie läuft kurz nach Release erfolgreich an... "...und keiner - hahaha - hat bemerkt das wir das Spiel komplett fertig hatten und wieder Spielinhalte entfernten um diese dann nachträglich per DLC, mit Gewinnmaximierung, an den Spieler zu bringen ... wir sind so viel geschickter und besser als 2K mit Mafia 2..."

So stell ich mir grad die Herren in der Geschäftsabteilung vor... ich finde es jedenfalls eine Frechheit... Aber wie ich auch schon oft sagte, solang es genug Leute gibt die solch eine dreiste Vertriebspolitik mit entsprechendem Kauf noch unterstützen, wird sich auch nix ändern...

Also werde ich es jetzt erst recht nicht mehr kaufen, sondern warten bis es irgendwann komplett verkauft wird und dann muss es aber auch noch vergünstig sein, ähnlich wie beim ersten Teil als er für den PC veröffentlicht wurde, da hatte ich auch erst beim Angebotspreis zugeschlagen... was auch gut war.
 
AW: News - Star Wars: The Force Unleashed 2 - Endor-DLC lässt Sie gegen Ewoks kämpfen

Ewoks abschlachten? Endlich mal ein gutes Star Wars Spiel :)
 
Zurück