• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Homefront: Neuer Trailer mit Gameplay-Szenen erklärt das Setting

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Homefront: Neuer Trailer mit Gameplay-Szenen erklärt das Setting

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,799395
 
AW: News - Homefront: Neuer Trailer mit Gameplay-Szenen erklärt das Setting

Das Game ist ein Lichtblick im Vergleich zu den letzten enttäuschenden Titel. :-D
 
AW: News - Homefront: Neuer Trailer mit Gameplay-Szenen erklärt das Setting

Ich freu mich schon sehr auf das Spiel, seit ich den ersten Trailer gesehen habe, weil es wohl eine sehr interessante Story bietet - es gibt kaum FPS mit tiefgreifender und zusammenhängender Story, soweit ich das beurteilen kann.
Wenn ich das so sehe erinnert mich das auch etwas an Word In Conflict, dies war ein sehr gutes RTS-Spiel mit fesselnder und faszinierender Story, wie ich finde.
Ja, mir ist eine sehr gut erzählte Geschichte viel wichtiger als der eventuelle MultiplayerPart.
 
AW: News - Homefront: Neuer Trailer mit Gameplay-Szenen erklärt das Setting

Ich liebe What if Geshichten (: Und bevor wieder Leute flamen wie unrealistisch das ist, dass Korea Amerika überrennt sei gesagt: who cares? Genau das ist das gute an Filmen und Spielen - sie müssen sich nicht an die Realität halten! warum sollten sie auch?
Das Spiel wird sicherlich Klasse (:
Q1 2011 wird böse.......Dead Space 2, Fable 3, Homefront, Crysis 2, Witcher 2, Portal 2, Deus Ex, Bulletstorm, Brink, Fear 3, Darkspore, Dragon Age 2, Red Faction: Armageddon, Shogun 2, Dawn of War adddon

wer zur Hölle soll das alles spielen?
 
AW: News - Homefront: Neuer Trailer mit Gameplay-Szenen erklärt das Setting

Naja ich fands erlich gesagt a bissle komisch am Anfang sagt er "blabla durchs ghetto rennen 100 leute töten und dann mim heli wegfliegen würden wir nie machen bei uns gibts kein heli." das ist ja klar eine direkte anspielung auf MW2. Aber das Amerika mit einem EMP angegriffen wird man es von oben sieht aus der Sicht eines Satelliten ist auch GENAU wie MW2....Naja mich interessiert eh nur der Multiplayer mal schaun könnte was gutes werden...
 
Zurück