• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed: Shift 2 Unleashed - EA veröffentlicht erste Screenshots

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Need for Speed: Shift 2 Unleashed - EA veröffentlicht erste Screenshots

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,799369
 
AW: News - Need for Speed: Shift 2 Unleashed - EA veröffentlicht erste Screenshots

wie lang sollen die Titelnamen eigentlich noch werden? Need for Speed: Shift 3 Unleashed Reloaded Extreme? :)
 
AW: News - Need for Speed: Shift 2 Unleashed - EA veröffentlicht erste Screenshots

gt1 wie geil is das denn??? ;)
 
AW: News - Need for Speed: Shift 2 Unleashed - EA veröffentlicht erste Screenshots

Shift 2 ist doch eh kein Need for Speed, mehr ein eigenständiges Rennspiel. Es heißt ja nur SHIFT 2 Unleashed ;)
 
AW: News - Need for Speed: Shift 2 Unleashed - EA veröffentlicht erste Screenshots

wie lang sollen die Titelnamen eigentlich noch werden? Need for Speed: Shift 3 Unleashed Reloaded Extreme? :)
Need for Speed: UndergroundShift 3 Unleashed Reloaded driving simulator extreme (:
 
AW: News - Need for Speed: Shift 2 Unleashed - EA veröffentlicht erste Screenshots

ah mist! ich werde immer schwach und fang an zu weinen, wenn ich sone geile Mustang Bemme sehe...
 
AW: News - Need for Speed: Shift 2 Unleashed - EA veröffentlicht erste Screenshots

Ich habe mir Shift auch geholt iss ein nettes Acarde game aber wer wirkliche Rennen mag der sollte sich Rfactor 2 holen wenn es raus kommt^^ das ist wieder gut zum Modden für alle Rennklassen und faire Fahrer gibt es dort auch, ach so Rfactor spiele ich zur zeit auch das ist immernoch gut ,ok die Grafik naja aber der Rest da wird auf den Server alles an Fahrhilfen ausgestellt das ist mal ein Rennen.
 
AW: News - Need for Speed: Shift 2 Unleashed - EA veröffentlicht erste Screenshots

Ich hofe das die das Fahrverhalten im gegensatz zu dem 1 Shift verbessern,das ständige übersteuern und untersteuern der Autos schon bei niedriger Geschwindigkeit,war ja eine Katastrophe.Wie eine Kuh auf Eis.
 
Zurück