• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bizarre Creations: Hat Activision Blizzard den Blur-Entwickler schließen lassen?

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
News - Bizarre Creations: Hat Activision Blizzard den Blur-Entwickler schließen lassen?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,799346
 
AW: News - Bizarre Creations: Hat Activision Blizzard den Blur-Entwickler schließen lassen?

"Sollten sich die Gerüchte, welche seit dem Abend kursieren, bewahrheiten, würde es sich unzweifelhaft um einen wahren Hammer handeln."

Auch mein Gedanke beim Lesen der Überschrift.
Ich kann Activision sowieso schon nicht ausstehen - alleine wegen der Preispolitik. Das würde meine Meinung nur noch mal unterstreichen.
 
AW: News - Bizarre Creations: Hat Activision Blizzard den Blur-Entwickler schließen lassen?

Wenn Giant Bomb das sagen, wird was dran sein. Leider. Auch wenn das letzte Bond-Teil da mich gar nicht interessiert, mit Project Gotham Racing zählen sie eigentlich zu den absoluten Kultentwicklern...
 
AW: News - Bizarre Creations: Hat Activision Blizzard den Blur-Entwickler schließen lassen?

Bleibt nur zu hoffen, dass das Gerücht auch ein Gerücht bleibt. Irgendwie "lustig": Ich hab mir gerade heute Bloodstone zugelegt.
 
AW: News - Bizarre Creations: Hat Activision Blizzard den Blur-Entwickler schließen lassen?

Irgendwann wird es bestimmt auch zu Blizzard durchdringen, dass der Zusammenschluss mit Activision (bzw. die Verwendung von "Blizzard" im neuen Firmentitel) imagetechnisch der größte Fehler ihrer Geschichte war.
 
AW: News - Bizarre Creations: Hat Activision Blizzard den Blur-Entwickler schließen lassen?

activison blizzard ist kein publisher mehr sondern ne reine aktiengesellschaft
 
AW: News - Bizarre Creations: Hat Activision Blizzard den Blur-Entwickler schließen lassen?

Mit der "Hire and Fire" Politik ist am Ende der Kunde der dumme, dadurch wird die Qualität der Spiele noch mehr abnehmen. Schnell das verbugte Spiel auf den Markt werfen. Unternehmen die mit ihren Arbeitnehmern so umgehen schei... auf den Kunden!
 
AW: News - Bizarre Creations: Hat Activision Blizzard den Blur-Entwickler schließen lassen?

Project Gotham Racing ( PGR ) 3 & 4 sind absolut grandiose Spiele, spielerisch und auch grafisch fünf Ligen über einem Blur.

Warum BC so ein Spiel wie Blur veröffentlicht hat ... ich hab es damals nicht verstanden & versteh es heute nicht.

Klar kann ich mir vorstellen, dass man über Jahre nicht immer ein Typ von Spiel entwickeln, und das ggf. sogar nur für MS, entwickeln will ... Bungie lässt grüßen.

MS sollte die "Reste" von BC übernehmen, eingliedern und ein PGR5 bringen! =)
 
Zurück