• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Facebook: Neues Kommunikationssystem inklusive E-Mail angekündigt

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Facebook: Neues Kommunikationssystem inklusive E-Mail angekündigt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,799239
 
AW: News - Facebook: Neues Kommunikationssystem inklusive E-Mail angekündigt

Damit Facebook an noch mehr Kontaktdaten rankommt, die Werbungen/Gruppen/Sonstwas-Vorschläge noch gezielter anbieten kann.

Hört sich nach einer Win-Win Situation an, dass braucht jeder, sofort! :)

Nicht!! ;)
 
AW: News - Facebook: Neues Kommunikationssystem inklusive E-Mail angekündigt

[Verschwörungstheoriemodus an]

Wieder ein weiterer Schritt von Facebook, noch ein paar Kommunikationswege mehr belauschen, noch ein paar persönliche Daten mehr sammeln und an Werbekunden verteilen zu können.

[/Verschwörungstheoriemodus aus]

Ich finde es überaus nervig, dass Facebook immer mehr überall integriert wird. Als Kommentarfunktion für Blogs oder Nachrichtenseiten, als Login für Internetcommunities oder gar Computerspiele. Facebook werde ich weiterhin meiden wie die Pest und entsprechend auch jede Internetseite oder Software, die verpflichtend einen Facebook-Account als Login verlangt.

Kleo
 
AW: News - Facebook: Neues Kommunikationssystem inklusive E-Mail angekündigt

Willkommen in der schönen Welt, der Kommunikation.
Facebook ist schon wie ein Krebs, den man nur noch schwer weg bekommt, aber ich glaube da ist es schon zu spät dafür.
Jeder der sich dort anmeldet, ist selber Schuld.
Alle jammern über Datenschutz, wie der Staat und Google Daten sammeln, aber bei solchen Netzwerken gibt jeder seine persönlichen Daten freiwillig.
Das ist schon verrückt und verantwortungslos!
 
Zurück