• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Assassin's Creed: Brotherhood - Launch-Trailer zum Multiplayer-Modus erschienen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,799247
 
ubisoft macht echt welche der besten gameplay trailer. echt immer wieder cool, auch wenn der multiplayer eigendlich gar nicht so viel trailer-stoff zu bieten hat.
 
ubisoft macht echt welche der besten gameplay trailer. echt immer wieder cool, auch wenn der multiplayer eigendlich gar nicht so viel trailer-stoff zu bieten hat.
Stimmt, sie haben auch versucht, den MP einigermaßen in das Szenario einzubetten und obwohl der Ablauf eigentlich noch gar nicht so viel Abwechslung bietet, macht der MP sogar Spaß.
Als ich sah, dass man mit Spielern eines höheren Levels auf eine Karte gepackt wird, war ich erst einmal ernüchtert, aber letzten Endes schlug ich mich mit der kleinen Level 1- Nyx gar nicht mal sooo schlecht und es stand ein L1- Spieler auf dem ersten Platz, so dass meine Befürchtungen relativiert wurden.

Der Reiz geht wirklich davon aus, dass man sein Ziel verfolgt, aber gleichzeitig auch mindestens einen Verfolger hat und im Gegensatz zu meinen Erfahrungen aus der Beta, hatten die Spieler in den bisherigen Matches auch die Geduld, sich unter die Bevölkerung zu mischen und recht heimlich vorzugehen.
Ist mal was anderes.
 
Ich hab mir ACB für die X-BOX 360 geholt und bin vom MP überzeugt. Auch wenn man ab und zu den Waffen der höheren Grade unterlegen ist macht es Spaß da man sich selbst schnell hocharbeiten kann. Ich spiel jetzt 2 Wochen und bin auf Rang 42 von 50. Es geht also schnell und wenn man die pistole oder wurfmesser freigeschaltet hat will man das natürlich sofort ausprobieren und bis man es mal richtig gut kann ist man schon 5 Ränge aufgestiegen^^
 
Ich hab mir ACB für die X-BOX 360 geholt und bin vom MP überzeugt. Auch wenn man ab und zu den Waffen der höheren Grade unterlegen ist macht es Spaß da man sich selbst schnell hocharbeiten kann. Ich spiel jetzt 2 Wochen und bin auf Rang 42 von 50. Es geht also schnell und wenn man die pistole oder wurfmesser freigeschaltet hat will man das natürlich sofort ausprobieren und bis man es mal richtig gut kann ist man schon 5 Ränge aufgestiegen^^
 
Zurück