• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Black Ops - Beeindruckendes Video zeigt 33er-Killstreak in 50 Sekunden

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,799182
 
Wow richtig unglaublich...vor allem da man auf der Map kaum in Deckung gehen kann und er ne Sekunde drauf halten muss für nen Kill...nichts besonderes-
 
also das einzig beeindruckende hierbei, ist das anscheinend beeindruckend schlechte balancing ...
 
@ lawry
da geb ich ihm aber recht...... das video zeigt einfach nur wie overpowered diese teile und wie schlecht das balancing in diesem game ist!
 
Sorry, aber was geht in einem Redakteur vor, wenn er so etwas als "beeindruckend" bezeichnet? Hat der nette Herr vielleicht bisher nur Point&Click-Adventures gespielt? Für diese "beeindruckende" Killstreak braucht man ja wirklich "beeindruckende" Skills.
 
Total übertrieben die Stärke des UH 60 MInigun Geschützes. Hoffentlich wird das und noch einige andere Sachen gefixed.
 
Das hat nichts mit beeindruckend zu tun. das ist auf der map eher standart sobald einer das Ding ruft
 
mal ganz abgesehn vom schlechten Balancing, entweder sollte ich mal zum Augenarzt oder dessen Augen haben nen eingebauten Wärmeblick....
 
Gegner werden mit einem roten Rahmen gekennzeichnet, das machte in der hochgerüsteten AC-130 aus MW2 noch irgendwie Sinn aber in der alten Klapperkiste mit Minigun eher nicht...
 
Beeindruckend ist hier nur die Unfähigkeit der Gegner (mal abgesehen von einem) ,eine LAW oder Streloc auszupacken und das Ding so schnell wie möglich vom Himmel zu holen.
 
n00b und luck, eine gefährliche Kombination.
Da sieht man ma wieder wie wenig skill man doch ür cod 6 und 7 braucht.
Seht euch ma BC2 an. da is der gegner nich nach einem treffer tot und die minigun verzieht und überhitzt auch ma.
 
Die KS sucken sowieso... Vorallem beim SD... Macht das ganze Spiel kaput
 
Zurück