• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Black Ops - Neuer Patch soll noch vor dem Wochenende kommen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,799125
 
Wenn die Spawns nicht so bescheiden wären, dann würd sich wenigstens mal ne richige Frontlinie bilden. Bin eben mitten zwischen meinen Gegnern gespawnt........ echt prickelnd.
 
wenn es die gleiche qualitätssicherung wie bei 1.0 ist, dann gute nacht.
wenn sie mit ihren systemen vorher ! nichts bemerkt haben, dann werden sie heute auch nix bemerken, ausser sie schnappen sich mal rechner, die solche probleme bemerken.
für mich scheint es eher so, als wäre das vor dem verkauf schon bewusst gewesen und man tut jetzt total überrascht.
nicht umsonst sieht die killcam bei jedem ! so grottig aus. sowas kann man nicht übersehen haben.
 
Wenn die Ladies bei Treyarch die Performance-Probleme bei Dual CPUs mit diesem Patch endgültig in den Griff bekämen wär ich heil froh. Klar hätte das schon vor Release passieren müssen -bla bla- aber ich bin mittlerweile schon so angenvervt das mir das jetzt eigentlich alles egal ist, hauptsache es läuft auf meinem Core2Duo ververnünftig. Achja und die Spielerzahl zu verkleinern finde ich eine super Sache. Bei 18 Spielern bin ich der Meinung das das alles oftmals ein wenig zu hektisch ist und die , naja nennen wir es mal Taktikmöglichkeiten, komplett verloren geht. Beispielsweise ist das Perk- Ninja- eher unsinnig aufgrund von den vielen Spielern, da es eh überall knallt.

Guten Morgen
 
ich werde dem spiel treu bleiben

allein schon das treyarch auf die community hört und was dagegen unternimmt gegensatz zu infinity ward die uns ,, im stich lissen´´
 
18 Spiler zu hecktisch,
ich find das is zu wenig für die Großen Maps....
Hahaha der Hammer... große Maps... Ey, die meisten oder ich glaub sogar alle Maps sind kleiner als bei MW2...
und diese Barbie-Puppen-Map aka Nuketown ist ja wohl die Schlimmste...
Sowas Schlechtes hab ich lange nicht mehr gesehen...

Meiner Meinung nach sind Array und Submit (oder so ähnlich) noch die Besten (für die Verhältnisse) , alles andere kannste vergessen.

In den Häusern kannste gerade mal in den 1 Stock gehen, was das denn...

Das Spielgefühl ist ja ganz gut, aber die Maps (ma abgesehen von der nicht so tollen Grafik)
sind einfach nicht mein Geschmack und bekommen deshalb einen Daumen runter (um mal keine Schimpfwörter zu benutzen) :$
 
18 Spiler zu hecktisch,
ich find das is zu wenig für die Großen Maps....
Hahaha der Hammer... große Maps... Ey, die meisten oder ich glaub sogar alle Maps sind kleiner als bei MW2...
und diese Barbie-Puppen-Map aka Nuketown ist ja wohl die Schlimmste...
Sowas Schlechtes hab ich lange nicht mehr gesehen...

Meiner Meinung nach sind Array und Submit (oder so ähnlich) noch die Besten (für die Verhältnisse) , alles andere kannste vergessen.

In den Häusern kannste gerade mal in den 1 Stock gehen, was das denn...

Das Spielgefühl ist ja ganz gut, aber die Maps (ma abgesehen von der nicht so tollen Grafik)
sind einfach nicht mein Geschmack und bekommen deshalb einen Daumen runter (um mal keine Schimpfwörter zu benutzen) :$
Oh ja, wie ich Nuketown hasse! -_- Oder das man mit dem UH 60 über dem feindlichen Spawnpunkt rumfliegen kann und dann mit der Minigun einfahc mal drauf hält, totaler scheiss. Bin total enttäuscht von Black Ops....
 
scheiß doch da drauf...
das wichtigste ist dass sie die spawnpoints ändern...
was ist denn so schwer daran zu sagen, man nicht im sichtfeld eines gegners spawnt....???
oder wie wär denn mal mit der option endlich das team wechseln zu können...???
okay... dass es 12er server geben soll finde ich geil!!! ^^
 
Zurück