• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield Play4Free: Neue Screenshots zum kostenlosen Online-Shooter

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,799062
 
Hm. Karkand. Gute Karte, aber wieso soll ich mich da drauf freuen, wenn ich BF2 erst vor ein paar Monaten von der Platte gehauen habe? Naja, vielleicht kriegen sie ja wirklich ein paar nette Verbesserungen hin, dann würd ich sogar mal nen Blick riskieren. Aber was ist eigentlich mit BF 1943, gibts das jetzt mal endlich für PC oder wie lang soll man da noch warten?
 
es ist nicht wie BF2! wie ich in einem gameplay video gesehen habe, wird es sich ziemlich änhlich wie CoD4 anfühlen. dagegen habe ich, solange es die tiefe von einem BF behält, eigentlich nichts, im gegenteil. keine laschen plastikgewehre wie bei BF2 und die kits und waffen von BC2. ich bin gespannt ob sie alle karten von BF2 bereitstellen. am besten auch die von special forces. das wäre wahnsinn!
 
Bin gespannt ob es denn auch Play4Free bleibt. Ich glaube eher das es zukaufbare Inhalte geben wird die das spielen für diejenigen die nichts investieren wollen unspielbar macht (wie z.B. bei Battlefield Heroes)
 
Play 4 Free........haha, wers glaubt.Kann mich noch gut an die Werbetrommel des zugegeben sehr amüsanten BF Heros erinnern.
Am Ende isses so wie hier schon gesagt wurde, unspielbar für Leute die keine Waffen und Upgrades kaufen wollen.
Deshalb halte ich Play 4 Free für eine echte Mogelpackung.Spielen für Lau? Ja, Spaß auf Dauer? Nein.
In der heutigen zeit bekommt man nichts Geschenkt.
 
Zurück