• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dragon Age 2: Frische Screenshots stellen Begleiter Varric vor

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,798948
 
kommt zu dragon age eigentlich noch Steampunk elemente hinzu so das es garnichts mit dem vorgänger zu tun hat?
Es gab zwar schon im mittelalter so halbautomatische Armbrüste (Repetierarmbrust) allerdings ist das hier schon etwas zuviel des guten
 
Hab selten von einer Fortsetzung eines großartigen Spiels so wenig erwartet... sieht wirklich wirklich armselig aus, was die da veröffentlichen :(
 
Irgendwie macht mich das bisher gezeigte von DA 2 sehr traurig, wenn man an den großartigen ersten Teil denkt und wenn ich an den angekündigten Release im März 2011 denke wird mir eher schlecht, als das ich noch hoffen könnte.
Hier hilft wirklich nur abwarten, die Foren nach dem Release durchforsten und etliche, nicht nur einen, Tests lesen und anschauen... Ich werde das Gefühl nicht los, dass man selbst in der Budget-Version noch sehr überlegt herangeht, ob man kaufen soll oder nicht.

Auf der anderen Seite... wer braucht schon ein, vermeintlich, schlechtes DA 2, wenn doch etwa im gleichen Zeitraum Star Wars: The Old Republic erscheint :-D
 
kommt zu dragon age eigentlich noch Steampunk elemente hinzu so das es garnichts mit dem vorgänger zu tun hat?
Es gab zwar schon im mittelalter so halbautomatische Armbrüste (Repetierarmbrust) allerdings ist das hier schon etwas zuviel des guten
Sieht mir so aus als ob sie eine Schrotflinte genommen haben und dann gemerkt haben das DA2 ja ein Spiel mit Mittelaltersetting ist, also hat man noch schnell zwei Paar Armbrust Bögen dran gepappt. :hop:

Sollen sie den Blödsinn in ME3 integrieren, dann können sie auch die Armbrustelemente weglassen, oder geben sie als Antike Waffe eines Alienvolks aus.
 
Ich würde mich freuen, wenn sie endlich mal Bilder der PC Version zeigen würden und nicht Bilder von der I-Phone oder Handyversion oder was das darstellen soll.
Das wirkt alles einfach so fürchterlich leb- und lieblos, wie hingeklatscht. :rolleyes:
 
Zurück