• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Diablo 3: Item-Sets erst im Endgame sinnvoll

AnneNeukirchner

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
244
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,798876
 
Klingt logisch, denn bei einem Set für den niedrigen oder mittleren Bereich wäre ja das Problem, dass man erstmal die Teile zusammen bekommen muss, bevor man schon rausgewachsen ist. Stellt sich aber die Frage, wie bei Diablo 3 das Endgame aussehen wird, wenn ich wie bei WoW wochenlang farmen muss, um letztendlich an mein Set zu kommen, hab ich vorher vielleicht schon die Lust verloren.
 
Tach Post !
So wie ich den Vorschlag verstehe, gabs das schon bei Sacred anno2004. Also kopiert vielleicht das Original vom Konkurrenten.
Hand zum Gruß
 
Tach Post !
So wie ich den Vorschlag verstehe, gabs das schon bei Sacred anno2004. Also kopiert vielleicht das Original vom Konkurrenten.
Hand zum Gruß
Wie das Feature der Item-Sets letztendlich aussehen wird, ist doch noch gar nicht raus.  ;)

Item-Sets hab ich in D2 geliebt, weil die immer höhere Drops hatten als alles andere.  :-D
Ruck zuck hatte man ein Set zusammen.  :]
 
Zurück