• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Apple 1: Der 'erste Macintosh' wird versteigert - Einstiegsgebot 150.000 Pfund!

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,798882
 
und die nächsten die drauf reinfallen....

nur so als info auf der auktionsseite steht:
Estimate
(Set Currency)

* £100,000 - £150,000 ($161,600 - $242,400)

seit wann estimate = einstiegsgebot heisst wüsst ich gerne mal xD
 
Haha, epic fail! :-D

Nicht nur dass das Einstiegsgebot nicht stimmt sondern auch weil das überhaupt kein Mac war, wie ja auch in dem Link von baal-sebul steht.

Mal wieder sauber abgeschrieben, PCGames. ;)


Zum Thema selbst:
Braucht Steve Jobs nochmal ne Geldspritze, dass er jetzt seinen ersten Apple inkl. Autogramm versteigert?
 
ein Bild von dem ding wäre schön gewesen
Wie ein Macbook Air aussieht weiß ja jeder -.-
 
Gratz pcgames.de, das erste mal, dass ich von euch bei bildblog.de lese :-D
Aber war ja eigentlich nur eine Frage der Zeit, so schlampig, wie hier oft gearbeitet wird :)
http://www.bildblog.de/25142/apfel-mit-ohne-gehaeuse/
 
AW: News - Apple 1: Der 'erste Macintosh' soll für eine Rekordsumme versteigert werden

ROFL - mit eurer schlechten Recherche habt ihr es sogar bis auf BildBlog.de geschafft :-D

http://www.bildblog.de/25142/apfel-mit-ohne-gehaeuse/
 
Zurück