• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tron: Evolution - Neuer Trailer stellt Gameplay vor

AnneNeukirchner

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
244
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,798825
 
Es gab einmal ein TRON Spiel, welches einfach super war! Das hat ne Menge Spass gemacht .... ob dieser Teil mich ebenfalls überzeugt. Und sorry, aber ich finde den Film ziemlich lame :(
 
Mich macht es immer noch traurig, dass dieses Spiel weiterentwickelt wird und dafür das Fluch der Karibik Spiel, welches wirklich einen prima Eindruck machte, eingestellt wurde :(
Das hier wirkt auf mich so schrottig. Irgendwie billig.
 
Schade, hatte mich eigentlich auf einen weiter entwickelten Ego-Shooter im Stil von Tron 2.0 eingestellt, der seinerzeit wirklich außergewöhnlich war.
Tron Evolution sieht mir eher wie ein Spiel von der Stange aus, in der Elemente von The Force Unleashed und Prince of Percia verwurstet wurden. Ein Spiel, dass nach einem halben Jahr von 30 auf 10 Euro sinken wird. Solange warte ich dann auch und Spiele lieber nochmal Tron 2.0 mit der Killer App Mod.
http://tronfaq.blogspot.com/2010/04/tron-20-killer-app-mod-v11-released.html
 
Jedi Knight trifft Arkham Asylum - und ne Prise Prototype is auch dabei. :X
Setting gefällt, die Moves sehen spektakulär aus, jede Menge Gegner ... die Light-Cycle-Rennen erinnern an Akira. ;)

Mal sehen was draus wird ... =)
 
Zurück