• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Black Ops Zufriedenheits-Umfrage: 43% bemängeln die Performance

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Call of Duty: Black Ops Zufriedenheits-Umfrage: 43% bemängeln die Performance

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,798837
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops Zufriedenheits-Umfrage: 43% bemängeln die Performance

habe null ruckler gehabt in der kampagne. Auf nen mittelklasse Rechner Q9550, 4GBram. GTX280
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops Zufriedenheits-Umfrage: 43% bemängeln die Performance

woher das wohl kommt, hallo konsole
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops Zufriedenheits-Umfrage: 43% bemängeln die Performance

Habe ebenfalls im Singleplayer keine Lags gehabt. Gestern hatte ich komischerweise nur auf deutschen Servern ein paar Lags. Heute hatte ich keine Probleme.
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops Zufriedenheits-Umfrage: 43% bemängeln die Performance

Keine Lags gehabt. Wäre bei nem i7 950 und ner 480 GTX auch etwas krass.
Zur Quali: Die Kampagne ist typischerweise kurz, aber immerhin mit einer Art von Story angehaucht.
Schade finde ich die Grafik und Physik-Engine. Da hätte man ruhig etwas zeitgemäßes herbeizaubern können. Sieht stellenweise schon arm aus.
Und abgesehen von der dämlichen KI hatte ich nur sporadisch Bugs hinsichtlich der Wegfindung von manchen NPCs.
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops Zufriedenheits-Umfrage: 43% bemängeln die Performance

Kein Wunder dass die nicht mit der Performance zufrieden sind... denken wahrscheinlich viele auf ihrem 3 Jahre alten System läuft noch jedes neue Spiel in FullHD^^ 
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops Zufriedenheits-Umfrage: 43% bemängeln die Performance

Beeindruckend wie das deutlich besser aussehende CoD 6 auch noch unendlich besser Optimiert ist, sowie die besseren Waffenmodels hat.

Treyarch never ceases to amaze.. in the art of failing.
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops Zufriedenheits-Umfrage: 43% bemängeln die Performance

Kein Wunder dass die nicht mit der Performance zufrieden sind... denken wahrscheinlich viele auf ihrem 3 Jahre alten System läuft noch jedes neue Spiel in FullHD^^ 
  sollte man bei der grafik eigentlich auch erwarten können.... 
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops Community-Check: Lob für Grafik und Inszenierung, Kritik an Ladezeiten, Steam spaltet die Spieler

Weiß nicht ob ich in ein Fettnäpfchen trete.
Ich empfinde das Spiel, habe ca. vier Stunden hinter mir, schrecklich. Man wird permanent mit durchgezogenen Finger durch das Spiel gezerrt, so dass man von der sehr schönen Grafik nichts hat. Wenn denn wenigstens ab und zu Passagen dabei wehren in denen ich mal Luft holen kann wäre das Spiel um vieles besser. Kann die 90 Punkte der Bewertung nicht nachvollziehen. Jetzt schau ich mal vielleicht wird es ja noch besser.
Gruß an alle
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops Community-Check: Lob für Grafik und Inszenierung, Kritik an Ladezeiten, Steam spaltet die Spieler

Also nachdem ich den Test gelesen habe war die entscheidung eines nicht kaufes sehr schnell gefallen.
Grafik toll, Inszenierung toll, Story gut, Sound wie immer klasse. KI wie immer doof wie ein Stück Brot.
Wenn Call of Duty mich wieder locken will muss es mir endlich mal eine KI bieten die mit Klasse statt Masse überzeugt. Schon seit dem ersten Call of Duty teil ist die KI doof wie Brot. In den ersten Teilen hat es mich nicht gestört weil die KI überall ähnlich dumm war. wenn man jetzt aber mal gegen die Gegner aus Crysis sieht und dazu den Vergleich mit der CoD reihe, ein unterschied wie Tag und Nacht. 5 koreanische Soldaten in Crysis sind definitiv herausfordernder als ein ganzes Level in CoD. Call of Duty hat wenig mehr Anspruch als Moorhuhn.

Meine Meinung
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops Community-Check: Lob für Grafik und Inszenierung, Kritik an Ladezeiten, Steam spaltet die Spieler

ich weiß nicht aber irgendwie kommt bei mir dir grafik im mp bei MW2 besser an ...
an sich alles ganz ok bloß dieses steam kann nicht richtig speicherstände verwalten -.-
ab und zu ist man wieder mal 3 lvl weiter unten als erst gerade eben
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops Community-Check: Lob für Grafik und Inszenierung, Kritik an Ladezeiten, Steam spaltet die Spieler

Absoluter Fehlkauf...würde es sofort umtauschen, wenn ich könnte...
Spiele nur MP (PC) und die Grafik sieht billig aus... schockt mich überhaupt nicht an das Game...Das einzigste was Sie gut gemacht haben sind die COD Dollar die man sich erspielen muss um Waffen und alles andere zu kaufen, achja und die Wettspiele und Aufträge die man absolvieren muss um an die guten Dollars zu kommen, ansonsten absoluter Griff ins Klo... MW1 + MW2 hat mir optisch und spielerisch am besten gefallen...
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops Community-Check: Lob für Grafik und Inszenierung, Kritik an Ladezeiten, Steam spaltet die Spieler

Das beste ist mal wieder wie trügerisch die post in den Kommentaren oder auch den diversen Foren wie Steam Forum und Call of Duty Forum sein können.

Liest man sich darin einige Posts durch, könnte man meinen, aha die Mehrheit der Spieler hält das Spiel für ziemlichen Schrott.
Tatsächlich jedoch schreien hier aber nur mal wieder die negativ Macher deutlich lauter als die denen das Spiel gut oder sehr gut gefällt.
Eindrucksvoll bewiesen durch die Umfrage hier, die mit 2500 Teilnehmern schon eine ganze Menge Spieler aufweist. So ist es auch bezeichnend, dass von dieser Menge nahezu 70% mit Kauf des Spiels sehr oder mindestens zufrieden sind.
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops Community-Check: Lob für Grafik und Inszenierung, Kritik an Ladezeiten, Steam spaltet die Spieler

MEINE MEINUNG: !

Grafik: könnte besser sein, aber ich bin zufrieden (bin nun aber auch kein "ich-brauch-die Hamma-Grafik-"Typ.

Sound: Klasse! (hab nun aber auch keine musikalischen wunderohren, und somit fand ich bisher jeden Sound in Kriegsspielen klasse

Story: für einen CoD teil doch ziemlich gut!!!

Atmosphäre: Wie bei jedem Kriegsspiel könnte es einfach noch dreckiger wirken ;)

KI: nun ja Dumm wie Windows Vista aber was solls - es ist nun mal ein Cod Spiel, da hat man sich im Laufe der Jahre dran gewöhnt das die gegner da nicht klug sind ;)

Preis: zu hoch (aber ich habs quasi geschenkt bekommen ^^ Hab 10 € zugelegt und gekauft. Also hab ICH quasi nur 10 € ausgegeben - sehr günstig

Habs im Laden gekauft und spiel es durch einen ziemlich simplen Trick uncut :)

Was mir negativ aufstößt: die Explosionen (die könnten heut zu tage wirklich besser aussehen!) ;)

Trotz bescheidenem KI-verhaltens und Abzüge in der Grafik/Physik, würde ich mir COD immer wieder kaufen (vorausgesetzt ich bezahlt wieder 10 € ^^)
bei Cod weiß man einfach was drin steckt:
ein kurzer, dafür aber bombastischer und unterhaltsamer Action Blockbuster für den PC.

Warum soll man sich über strunzdumme KI aufregen wenn die von Teil 1-6 (und diversen Add ons) schon immer so war.
..Bei einem Michael bay Film reg ich mich auf nicht darüber auf, das übertrieben viele Dinge in die Luft fliegen ... und sei es bloss ein Kinderwagen ;)
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops Community-Check: Lob für Grafik und Inszenierung, Kritik an Ladezeiten, Steam spaltet die Spieler

Warum soll man sich über strunzdumme KI aufregen wenn die von Teil 1-6 (und diversen Add ons) schon immer so war.

Anno Dunnemals bei den ersten Call of Duty teilen war die KI in allen Games ähnlich dümmlich, mittlerweile hat sich in dieser Richtung was getan es ist viel mehr möglich wenn man will. Diese Entwicklung wird/wurde von CoD komplett ignoriert.
 
Zurück