• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - iPod und Zubehör am Media Markt-Automaten kaufen? In Zukunft kein Problem

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - iPod und Zubehör am Media Markt-Automaten kaufen? In Zukunft kein Problem

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,798820
 
AW: News - iPod und Zubehör am Media Markt-Automaten kaufen? In Zukunft kein Problem

Für was soll ich mir einen leeren iPod bei so einen Ding kaufen. Meine Musik ist da auch nicht drauf! Eine Kamera oder diverses Zubehör kann ich mir da besser vorstellen.
Ich bin aber trotzdem der Meinung das die Automaten unnötig sind. So abhängig bin ich dann auch nicht von der Technik.
 
AW: News - iPod und Zubehör am Media Markt-Automaten kaufen? In Zukunft kein Problem

Naja, wenn man wirklich auf ner Reise Netzteil oder Kopfhörer oder so vergessen hat, ist das ne gute Sache - aber ob sich das durchsetzt? Da müßten die Leute ja erstmal wissen, dass und wo es solche Automaten gibt ^^

Aber "frische" ipods da kaufen halte ich auch für Unsinn. Wer kauft schon spontan so was, ohne sich in einem Laden erst zu informieren (auch über die Preise) ? Das taugt allenfalls für Leute, die auf die schnelle ein teures Geschenk brauchen. Oder für den Sonderfall, dass ein Geschäftsmann seinen ipod vergessen hat, aber sein Notebook mit seiner Musik dabei hat oder im Hotel an einem öffentliche PC per Internet die Musik über seinen Account runterladen könnte UND der sich nicht scheut, nur wegen seiner Vergesslichkeit und für die 2 Tage, die er unterwegs ist, nen neuen ipod zu kaufen...
 
Zurück