• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bungie: Nächster Titel erscheint auch für den PC

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
News - Bungie: Nächster Titel erscheint auch für den PC

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,798818
 
AW: News - Bungie: Nächster Titel erscheint auch für den PC

Halo ist zwar schön und gut - aber viel zu konsolig und macht nur wirklich im splitscreen Spaß (da aber gewaltig) Ich hoffe das nächste Projekt wird in den Punkten besser (und wie immer gilt: achtung: das ist nur meine persönliche Meinung)
 
AW: News - Bungie: Nächster Titel erscheint auch für den PC

Achtung! Sarkasmus! "
Der nächste Titel wird ein Multiplayershooter namens "Haelö". Thema: Die Invasionen der Menschen auf einen friedlichen Alienplaneten abwehren. Was zu tun ist: Ballern, ballern,... und auch ein Bissl laufen."

Aber mal ernsthaft: Die Bungie-Titel haben mich bisher eigentlich immer angesprochen - sie hatten eine nette Atmosphäre und waren irgendwie ... anders.

Schön wäre allerdings, wenn der neue Titel etwas mehr Einfallsreichtum aufweisen würde als wieder nur "Shooter für Multiplayer". Ich mag ja Ego-Shooter bzw. Shooter, aber doch nicht nur.

Zudem können Sie sich bei Mindestanforderungen wie "8Kern-CPU, 6Gb Ram und Win9-exklusiv" eine Veröffentlichung für PC gleich schenken. Ja, man kann Spiele tatsächlich optimieren, sodass sie auf verschiedenen Systemen und auch auf schwächeren Rechnen laufen.
 
AW: News - Bungie: Nächster Titel erscheint auch für den PC

ONI 2 ONI 2 ONI 2 ONI 2 ONI 2 ONI 2 ONI 2 ONI 2 ONI 2 ONI 2 ONI 2 ONI 2 ONI 2 ONI 2 ONI 2 ONI 2 ONI 2 ONI 2 ONI 2 ONI 2 ONI 2 ONI 2 ONI 2 ONI 2 ONI 2 ONI 2 ONI 2 ONI 2 ONI 2 ONI 2 ONI 2 ONI 2 ONI 2 ONI 2 ONI 2 ONI 2 ONI 2 ONI 2 ONI 2 ONI 2 ONI 2 ONI 2 ONI 2 ONI 2 ONI 2 ONI 2 ONI 2 ONI 2 - Bitte!!! :-D
 
AW: News - Bungie: Nächster Titel erscheint auch für den PC

Oni hab ich nie gespielt oO! Solange es gut wird, sollen sie meinetwegen Oni 2 machen ^^ Ansonsten, man darf gespannt bleiben!
 
Zurück