• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tom Clancy's Hawx 2: Direct X 11- und 3D-kompatibel

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,798801
 
Hmmm... Selbstverständlichkeiten als neueste Technik verkauft?

Das Tessellations-Feature ist eingeführt mit und Bestandteil von DX 11, daher ist es logisch das es auch nur von DX 11 Karten unterstützt wird. Hat erst mal also nix mit dem Game zu tun.
Soviel zu modernster PC Technik, nachdem schon der "gemeine User" seit Win7 Release/ Vista Update und vorheriger beta von 7 DX 11 theoretisch nutzen konnte... also schon fast 2 Jahre alte Technik für die Öffentlichkeit, von der wir sprechen? Eher bitter, das es so lange dauert, bis neue Techniken genutzt werden.

Schön aber das DX 11 sich dann auch langsam bei Programmierern durchsetzt und wir PCler uns grafisch wenigstens erst mal mit ein paar Titeln weiter vom Konsolen-Stillstand entfernen könnten, wenn die Programmierer es nutzen, nutzen können und wollen. Vielleicht kommen wir damit mal wieder weg von diesen kostenoptimierten und portierbaren Baukasten Spielen, die gefühlt alle gleich sind...

Und auch der Hersteller ELSA hat schon vor 10 (?) Jahren stereoskopisches 3D mit ner Shutterbrille auf dem freien Markt verkauft und ist damit mangels Nachfrage auf dem Bauch gelandet. Auch dies uralte Testballons, diesmal halt von NVidia, die immer wieder platzen. Die Idee 3D an sich ist reizvoll, aber praktisch und dauerhaft nutzbar ist das ganze noch immer nicht.

Zum Schluss könnt man noch erwähnen, eine Flug Sim die Thrustmaster Flight Controller nicht unterstützt, wäre auch keine... und diese schlicht als "Sticks" zu bezeichnen... *naserümpf*, etwas mehr Respekt gegenüber "guter alter Technik" bitte... Jungvolk... tz
 
Zurück