• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - All Points Bulletin: War Rock-Betreiber übernimmt das gescheiterte Online-GTA

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
News - All Points Bulletin: War Rock-Betreiber übernimmt das gescheiterte Online-GTA

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,798706
 
AW: News - All Points Bulletin: War Rock-Betreiber übernimmt das gescheiterte Online-GTA

Dann wirds wohl nocheinmal floppen
 
AW: News - All Points Bulletin: War Rock-Betreiber übernimmt das gescheiterte Online-GTA

WarRock war in der Beta genial - bis der itemmarkt kam...komplett alles kaputt gemacht
 
AW: News - All Points Bulletin: War Rock-Betreiber übernimmt das gescheiterte Online-GTA

Absolut geniales spiel :)
 
AW: News - All Points Bulletin: War Rock-Betreiber übernimmt das gescheiterte Online-GTA

Ich finde das Design total beschissen! Es ist wohl schön und gut dass es einen solch umfangreichen Charakter-Editor gibt, aber wenn dann nur "Hip-Hop Ich bin so verdammt cool" - Gangster rumrennen, schreckt dies ziemlich schnell ab!
Ein realistischer und brutaler Look hätte dem Spiel sicher besser getan! Trotzdem lief natürlich vieles andere auch schief ;)
 
AW: News - All Points Bulletin: War Rock-Betreiber übernimmt das gescheiterte Online-GTA

Nicht wenn es als F2P Titel erscheint wie es das auch hätte von Anfang an sein müssen, dann wird es sicherlich einen sehr guten Gewinn bringen. Vor allem bei nur 2,5 Mio. $ Kosten.
 
AW: News - All Points Bulletin: War Rock-Betreiber übernimmt das gescheiterte Online-GTA

wenns f2p wird, ein traum. :)
 
Zurück