• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Eve Online: Erweiterte Version ab Dezember im Handel erhältlich

AndreasSchoenau

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
15.10.2010
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
News - Eve Online: Erweiterte Version ab Dezember im Handel erhältlich

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,798687
 
AW: News - Eve Online: Erweiterte Version ab Dezember im Handel erhältlich

Ich wollte mir das Spiel eh schon immer mal genauer ansehen... Jetzt ist vielleicht die optimale Gelegenheit dazu :P
 
AW: News - Eve Online: Erweiterte Version ab Dezember im Handel erhältlich

hab ich paar monate >angespielt< (muß man ja bei eve so sagen,da man nicht wie bei üblichen mmos nach 2 wochen max lv is und das wars dann.da gehts ja erst nach 1 jahr richtig los)
Als dann aber mein BS mit voll T2 5 mal hintereinander in einer missi von ca 20 dronen am warp gehindert wurde und ich langsam das zeitliche segnete.verging mir die Lust da isk alle waren...
aber ich bin sicher nur ein einzel Fall der irgendwas nicht gecheckt hat.
Sonst nettes Game
 
AW: News - Eve Online: Erweiterte Version ab Dezember im Handel erhältlich

Ich spiele seit über 5,5 Jahren Eve Online. Das Spiel ist so komplex und bietet so viele Möglichkeiten, das ich immer noch nicht alles gesehen habe. Allerdings ist es nichts für verwöhnte WoW'ler: In Eve wird einem nichts vorgekaut und die Welt entwickelt sich so, wie die Spieler sie sich bauen - da steckt man dann schon viel Energie und vor allem *Wissen* hinein.
 
AW: News - Eve Online: Erweiterte Version ab Dezember im Handel erhältlich

Ich spielte nur mal kurz rein. Den Soundtrack fand ich damals ganz großartig.
 
AW: News - Eve Online: Erweiterte Version ab Dezember im Handel erhältlich

aber ich bin sicher nur ein einzel Fall der irgendwas nicht gecheckt hat.
Sonst nettes Game
Eve ist zu komplex, als das man alles versteht ;) Und ein Einzelfall bist du bestimmt nicht. Spiele selbst schon 5 Jahre und zuweilen entdecke ich heute noch was neues, was ich vorher nicht gewusst oder kapiert hab ^^
 
Zurück