• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Black Ops - Geschätzte 7 Millionen verkaufte Spiele in 24 Stunden

AnneNeukirchner

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
244
Reaktionspunkte
1
News - Call of Duty: Black Ops - Geschätzte 7 Millionen verkaufte Spiele in 24 Stunden

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,798691
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Geschätzte 7 Millionen verkaufte Spiele in 24 Stunden

Dabei sollen 59 Prozent der Verkäufe auf die Xbox 360 und 39 Prozent auf die Playstation 3 entfallen. Die verbleibenden fünf Prozent der abgesetzten Exemplare sollen sich auf PC, Nintendo Wii und DS verteilen.

59% + 39% + 5% = 100% ?

Hmmm, irgendetwas stimmt bei der Rechnung nicht... :-D
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Geschätzte 7 Millionen verkaufte Spiele in 24 Stunden

Dabei sollen 59 Prozent der Verkäufe auf die Xbox 360 und 39 Prozent auf die Playstation 3 entfallen. Die verbleibenden fünf Prozent der abgesetzten Exemplare sollen sich auf PC, Nintendo Wii und DS verteilen.

59% + 39% + 5% = 100% ?

Hmmm, irgendetwas stimmt bei der Rechnung nicht... :-D
Is mir auch aufgefallen. ^^
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Geschätzte 7 Millionen verkaufte Spiele in 24 Stunden

4,5 Millionen Vorbestellungen weltweit. Fünf Prozent davon machen PC, Wii UND Nintendo DS aus (So steht es im Bericht). Das würde bedeuten, dass 225.000 Spielerinnen und Spieler COD7 auf PC, Wii UND Nintendo DS spielen ... Na, ich weiß ja nicht. Selbst bei 7 Mio. verkauften Exemplaren sind gerade einmal 350.000 Exemplare für PC, Wii UND Nintendo DS ... Na, ich weiß ja nicht ... Vielleicht habe ich mich auch einfach nur verrechnet, das ist zu 102 Prozent sogar recht wahrscheinlich :P
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Geschätzte 7 Millionen verkaufte Spiele in 24 Stunden

moment mal, 5% von den 7 millionen sollen nur pc verkäufe sein??
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Geschätzte 7 Millionen verkaufte Spiele in 24 Stunden

moment mal, 5% von den 7 millionen sollen nur pc verkäufe sein??
Nein die 5% verteilen sich nicht nur allein auf den PC sondern auch noch auf Wii und DS. Also würde ich mal sagen der PC liegt bei maximal 2% :-D
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Geschätzte 7 Millionen verkaufte Spiele in 24 Stunden

Achso, na dann. Scheinen sehr realistische Zahlen zu sein...
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Geschätzte 7 Millionen verkaufte Spiele in 24 Stunden

@PCGAMES: Wollt ihr den Artikel nicht nochmal überarbeiten?
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Geschätzte 7 Millionen verkaufte Spiele in 24 Stunden

moment mal, 5% von den 7 millionen sollen nur pc verkäufe sein??
Nein die 5% verteilen sich nicht nur allein auf den PC sondern auch noch auf Wii und DS. Also würde ich mal sagen der PC liegt bei maximal 2% :-D
Wundert mich nicht. Call of Duty ist zu einem reinen Konsolenspiel geworden und wenn man die ganzen Probleme sieht, die die PC Version hat, dann wird einem schon klar, dass darin wohl nicht sonderlich viel Zeit investiert wurde.
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Geschätzte 7 Millionen verkaufte Spiele in 24 Stunden

moment mal, 5% von den 7 millionen sollen nur pc verkäufe sein??
Nein die 5% verteilen sich nicht nur allein auf den PC sondern auch noch auf Wii und DS. Also würde ich mal sagen der PC liegt bei maximal 2% :-D
Wundert mich nicht. Call of Duty ist zu einem reinen Konsolenspiel geworden und wenn man die ganzen Probleme sieht, die die PC Version hat, dann wird einem schon klar, dass darin wohl nicht sonderlich viel Zeit investiert wurde.
Solche Verhätlnisse sind fast überall gleich. Bc2 hat auch nur 7% PC verkäufe oder so. Die Publisher wechsel nicht ohne Grund auf Konsolen^^
 
Zurück