• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dragon Age: Origins - Ultimate Edition mit Addon und allen DLCs kommt

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,798674
 
Sehr gut!
Gestern hab ich nämlich noch nach 'ner deutschen Ulitmate gesucht und nur den UK-Import gefunden :)
 
Ist bei der Ultimate-Edition auch die englische Sprachausgabe dabei ?
Dann wäre sie wirklich perfekt (auch wenns kein Muss ist).
 
Bei www2.gameware.at/info/space/Dragon+Age%3A+Ultimate+Edition gibt es eine Ultimate Edition die am 5.11 released worde ist und "nur" das Hauptspiel sowie die Erweiterung"Awakening" beinhaltet.
Ist die Edition die im Artikel angekündigt wird, die selbe wie jene in meinem obigen Link und auch die selbe wie die, welche EA hier am 27. Oktober angekündigt hat?
Das ist auch eine version die alles beinhaltet, sprich Spiel+Addon+ DLC allerdings ist diese Version NUR Englisch!

Das hier könnte die Deutsche/Multi Variante sein
 
Ah Danke für die Info. Das es sich bei Gameware und die EV handelt war mir klar.

Im Artikel stand ja "Electronic Arts kündigte heute die Dragon Age: Origins - Ultimate Edition an. Die umfassende Box erscheint pünktlich zu Weihnachten am 16. Dezember 2010 [...]".
Da mit keinem Wort etwas von DE/Multi erwähnt wurde, war ich etwas verwirrt. :)
 
Ah... also endlich keine Beta-Version mehr, wo Inhalte fehlen. Und zu einem akzeptablen Verkaufspreis :-D
 
Hallo zusammen. Ich besitze das Hauptspiel als CE und das Addon. Nun meine Frage lohnt es sich für mich diese Ultimate zukaufen, nur wegen der DlCs ?? Oder komm ich wenn ich mir die DLCs einzeln keufe besser weg.
 
Hallo zusammen. Ich besitze das Hauptspiel als CE und das Addon. Nun meine Frage lohnt es sich für mich diese Ultimate zukaufen, nur wegen der DlCs ?? Oder komm ich wenn ich mir die DLCs einzeln keufe besser weg.
Genau deswegen würd ich mir wünschen, dass es wenigstens auch eine DVD geben würde, auf der nur die DLCs drauf sind. Ich hab auch keine Lust nochmal alles zu kaufen.
 
Hallo zusammen. Ich besitze das Hauptspiel als CE und das Addon. Nun meine Frage lohnt es sich für mich diese Ultimate zukaufen, nur wegen der DlCs ?? Oder komm ich wenn ich mir die DLCs einzeln keufe besser weg.
Genau deswegen würd ich mir wünschen, dass es wenigstens auch eine DVD geben würde, auf der nur die DLCs drauf sind. Ich hab auch keine Lust nochmal alles zu kaufen.
Ich hab grad mal gerechnet. Ich würde 2880 Bioware Pkte brauchen für die restlichen DLCs. Das macht laut Amazon 29,98 € (2 mal je 1600 Pkte). Also kann ich am Ende auch die Ultimate kaufen.
 
Wer Dragon Age: Origins nicht besitzt sollte die Ultimate Edition sofort kaufen! Es garantiert 70 Stunden Spielspaß und man hat ja während Weihnachten viel Zeit ; ))))))
 
Hallo zusammen. Ich besitze das Hauptspiel als CE und das Addon. Nun meine Frage lohnt es sich für mich diese Ultimate zukaufen, nur wegen der DlCs ?? Oder komm ich wenn ich mir die DLCs einzeln keufe besser weg.
Genau deswegen würd ich mir wünschen, dass es wenigstens auch eine DVD geben würde, auf der nur die DLCs drauf sind. Ich hab auch keine Lust nochmal alles zu kaufen.
Ich hab grad mal gerechnet. Ich würde 2880 Bioware Pkte brauchen für die restlichen DLCs. Das macht laut Amazon 29,98 € (2 mal je 1600 Pkte). Also kann ich am Ende auch die Ultimate kaufen.
Ich meine im Bioware-Social-Network-Forum gelesen zu haben, dass einige da so ihre Probleme hatten die DLCs der Ultimate-Edition mit ihrem vorher erworbenen Hauptspiel zu benutzen. Vielleicht solltest du da vorher mal etwas im Forum stöbern, ob und welche Probleme es da genau gibt.
 
Zurück