• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Black Ops - "Release-Termin des Shooters ist unverschämt"

AndreasSchoenau

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
15.10.2010
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
News - Call of Duty: Black Ops - "Release-Termin des Shooters ist unverschämt"

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,798651
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - "Release-Termin des Shooters ist unverschämt"

Mimimi, hätter's nich gesagt, hätte es die halbe Menschheit wohl nichtmal gewusst.
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - "Release-Termin des Shooters ist unverschämt"

...man kann sich auch in die Hose machen :-/
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - "Release-Termin des Shooters ist unverschämt"

ich glaube manche menschen brauchen einfach etwas über das sie sich aufregen können um glücklich zu sein -.-´
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops -

warum müssen sie immer auf die Spiele losgehen. Bei einem Film wäre das absolut kein problem gewesen. Ausserdem sollte der Herr lieber seine Zeit damit zu verbringen den gefallenen soldaten zu gedenken und nicht damit ein spiel zu kritisieren -.-
Da wollte einer mal wieder nur aufmerksamkeit.
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - "Release-Termin des Shooters ist unverschämt"

Wäre es am gleichen Tag würde ich es auch nicht ... naja... ok finden, aber 2 Tage danach....

Wayne
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops -

warum müssen sie immer auf die Spiele losgehen. Bei einem Film wäre das absolut kein problem gewesen. Ausserdem sollte der Herr lieber seine Zeit damit zu verbringen den gefallenen soldaten zu gedenken und nicht damit ein spiel zu kritisieren -.-
Da wollte einer mal wieder nur aufmerksamkeit.
Einerseits kann ich den Beschwerdeführer da verstehen und ich möchte nicht mit ihm tauschen, was das erleben des Krieges angeht.

Andererseits denke ich hat Steppenheld vermutlich recht.

Zu wenig Menschen interessieren sich heutzutage noch für das Andenken der Gefallenen und da hat er (reine Spekulation von mir) wohl einen Weg gesucht sein Anliegen wieder in die Nachrichten zu bringen. Da kam natürlich der Release eines Spiels mit Kriegsthematik gerade recht.
Da Spiele eh nicht als Ausdruck von Kunst (wie zum Beispiel Filme) angesehen werden ist es um so leichter den Release eines Spiels als "Sündenbock" zu nutzen. Ich bin mir aber ziemlich sicher, das er auch einen Kriegsfilm der das Thema Vietnam anschneidet angeprangert hätte.

So jetzt dürft ihr über mich meckern was ich doch für ein hartherziger Mensch bin aber wenn man es nüchtern betrachtet dürfte ich verdammt nah an der Wahrheit liegen. :P
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops -

IN südcorea hat gerade jemand eine spinne zertretten!!! das ist erst wichtig. darüber sollte man sich mal beschweren.

na echt jetzt. man kann auch wegen jedem blödsinn den mund aufmachen und sich als dämlich deklarieren.
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops -

Wenn man um jeden Gedenktag (zu jedem der vielen Kriege der Menschheit) eine "Anstandsphase" von ca. einer Woche beachten würde, hätte die Spieleindustrie keinen Tag im Jahr mehr übrig für ein Release ihrer Spiele.
Von daher ist das ausgemachter Schwachsinn, den der Kerl da von sich gibt.
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops -

Wenn man um jeden Gedenktag (zu jedem der vielen Kriege der Menschheit) eine "Anstandsphase" von ca. einer Woche beachten würde, hätte die Spieleindustrie keinen Tag im Jahr mehr übrig für ein Release ihrer Spiele.
Von daher ist das ausgemachter Schwachsinn, den der Kerl da von sich gibt.
/signed - wollt ich auch schreiben

Und der erste Weltkrieg wird sogesehen eh nicht thematisiert also ..... :schnarch:
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - "Release-Termin des Shooters ist unverschämt"

Nö, also Veterans Day ist schon ein wichtiger Tag im Leben des durchschnittlichen Amerikaners, komplett mit Flagge hissen, Facebook profil ändern usw. Die sind da schon alle etwas militaristisch :)
Davon abgesehen...man munkelt, es gibt noch andere Länder als die USA...Die sollen sich mal nicht so anstellen. in Deutschland ist z.B. am 9.11.1989 die Mauer gefallen...ein freudiges Ereignis, dass ich gerne mit Blackops zelebrieren möchte :p
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - "Release-Termin des Shooters ist unverschämt"

wow und genau vor 185 tagen am 8. mai war ende des zweiten weltkrieges.... das finde ich als öbszön das das spiel genau 185 tage später rausgekommen ist!!!1111einseinself
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - "Release-Termin des Shooters ist unverschämt"

Die sollen sich nicht einkacken! Bei den Amis ist immer alles böse was gegen Amerika ist oder denen nicht in den Kram passt.
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - "Release-Termin des Shooters ist unverschämt"

Tach Post !
"Friedensvertrag" von Versailles. Na na na ! ! ! Ein aufgezwungenes Etwas welches als eine der Hauptursachen für den 2.Weltkrieg gilt, in dem man Deutschland völlig zu unrecht die Alleinschuld am 1.Weltkrieg gibt, obwohl es als letzte Nation mobil gemacht und bis zuletzt eine politische Klärung der Dinge versucht hat.
Zum Thema :
Die Amerikaner sind ein militaristisches Heldenvolk, da sind solche Spiele halt beliebt. Sie werden erst bei Teilen der Bevölkerung unbeliebt oder wie hier der Veröffentlichungszeitraum, wenn diese Teile selbst Dreck gefressen haben.
Wobei ich aber bei dem Jahr 1965 nicht ganz sicher bin ob der Mann unfreiwillig nach Vietnam gegangen ist. Die schweren Zusammenstöße unter US Beteiligung waren doch erst später oder ?
Aber genug des Abschweifens.
Hand zum Gruß
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - "Release-Termin des Shooters ist unverschämt"

Wow daran merkt man wohl das so ein CoD Release eine verdammt große Sache sein muss, über die ganz Amerika bescheid weiß, wenn selbst olle Kriegsveteranen wissen an welchem Tag das neue Spiel erscheint um über den Termin meckern zu können.
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops -

Wieder jemand der das Spiel nicht kennt und nur in die Nachrichten will, was hat der erste Weltkrieg mit einen Kalter Krieg spiel zu tun?
Ich könnt ihm glatt zustimmen das einige Leute sich gestört fühlen könnten wenn es wirklich sich um den ersten Weltkrieg dreht, aber das es das nicht tut macht der sich einfach nur lächerlich.
Da finde ich die Aufregung von den Kubanern noch verständlicher.
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - "Release-Termin des Shooters ist unverschämt"

Mag zwar unnötig sein, was der Typ da sagt, aber ich kann mir gut vorstellen, dass das wirklich Absicht war. Und da ist es dann irgendwie das Prinizp, um dass es geht - und das ist eindeutig nicht in Ordnung.
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - "Release-Termin des Shooters ist unverschämt"

Ich frage mich wieviele CoD BO News heute erscheinen werden...

Ansonsten war der Releasetermin nicht nur wegen der Gründe oben unverschämt, sondern weil es einige schwerwiegende Bugs gibt und man die nicht behoben hat.
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - "Release-Termin des Shooters ist unverschämt"

Oh man...es ist doch nur ein Computerspiel...
 
Zurück