• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Black Ops - Patch in Arbeit - Treyarch weiß von den PC-Problemen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Call of Duty: Black Ops - Patch in Arbeit - Treyarch weiß von den PC-Problemen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,798635
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Patch in Arbeit - Treyarch weiß von den PC-Problemen

Also bei mir laggt nur der Multiplayer ein bisschen. Aber leider ziemlich dauerhaft...
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Patch in Arbeit - Treyarch weiß von den PC-Problemen

Also am PC liegts ja wohl nicht. Habe eine GTX 480, 6Gb Ram und einen I7 920. Zwar läuft das Spiel meist flüssig aber online machen sich regelmässige Ruckler oder lags doch bemerkbar. Ist aber durchaus npch spielbar
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Patch in Arbeit - Treyarch weiß von den PC-Problemen

Also bei mir laggt nur der Multiplayer ein bisschen. Aber leider ziemlich dauerhaft...
Lad Dir mal FRAPS runter und überwache wie hoch Deine FPS (frames per second) sind.

Sind sie dauerhaft niedriger als die Bildwiederholfrequenz (in Hz) Deines Monitors, dann erklärt das das schwammige Gefühl.

Bspw. "normaler" 19" TFT in 1280x1024 sollte bei 72-75 hz laufen (je nach Hersteller), wenn Deine FPS dauerhaft darüber liegen und Du dennoch das "ruckeln" hast, dann liegt es nicht an zu schwacher Hardware.
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Patch in Arbeit - Treyarch weiß von den PC-Problemen

also, einige von meinen Freunden, haben das Laggen im MP sowie im SP, wegbekommen, indem man bei STEAM auf Einstellungen geht, dann auf Download + Steam Cloud, da das Häkchen für Steam Cloud wegmacht ...

Keine Ahnung, ob es wirklich die Lösung ist, denn ich habe das Game NOCH nicht ;D
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Patch in Arbeit - Treyarch weiß von den PC-Problemen

hab auch multiplayer lag und mikrostuttering das sieht man super an den frames die schwanken sekündlich zwischen 70 und 80 fps - auf 60 oder 30 runter syncen bringt übrigens nichts dann schwanken die fps unten rum noch schlimmer und es ruckelt deutlich mehr
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Patch in Arbeit - Treyarch weiß von den PC-Problemen

Wenn meine CPU und GPU laut Anzeige nicht ausgelastet ist wird es wohl kaum an meinem Rechner liegen, dass es im MP lagt oder?! An 8gb Arbeitsspeicher kanns auch net liegen oder?! Dass ich 2 Minuten brauche bis ich auf nen Server komme liegt bestimmt auch net an meinem Pc...32k Leitung
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Patch in Arbeit - Treyarch weiß von den PC-Problemen

treyarch "weiss" von den problemen... LOOOOL!!! die schieben das game auf den markt, mit solch einer riesen macke... typisch, oder? schon mal was von ner betaphase gehört, liebes treyarch? denn um genau sowas zu testen und auszumerzen sind diese phasen da!!!
treyarch = fail
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Patch in Arbeit - Treyarch weiß von den PC-Problemen

treyarch "weiss" von den problemen... LOOOOL!!! die schieben das game auf den markt, mit solch einer riesen macke... typisch, oder? schon mal was von ner betaphase gehört, liebes treyarch? denn um genau sowas zu testen und auszumerzen sind diese phasen da!!!
treyarch = fail
In den Credits laufen ca 1-2 Minuten nur Testernamen zweireihig runter^^ ich glaub sie haben davon gehört ;)

Ich hab gottseidank keinerlei Probleme mit dem Spiel
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Patch in Arbeit - Treyarch weiß von den PC-Problemen

Bei mir laggt alles und zwar durchgängig, sogar der Cursor im Menü beim hin und her bewegen ???

Habe ein Intel Pentium Dual Core 3,0 , Grafikkarte 768 mb Ram, ich glaube 9000er
Serie, 2 GB DDR3 Ram, Win7 und kann BC2 und MW2 auf höchsten Einstellungen ohne Probleme spielen...

Was da los ???
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Patch in Arbeit - Treyarch weiß von den PC-Problemen

jeder blinde mit einem krückstock weis von den problemen. ich will ergebnisse!
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Patch in Arbeit - Treyarch weiß von den PC-Problemen

Und ich dachte es könnte an meiner Hardware liegen, mit der Zeit wurde das Ruckeln im Singleplayer immer schlimmer... (E8500 @ 4.37 GHZ; 4 GB RAM; GTX 280 OC). Ich versuche es jetzt mal mit Fraps zu überprüfen.
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Patch in Arbeit - Treyarch weiß von den PC-Problemen

Ich kann die schlechte Performance nur bestätigen und das bei meinem System !!!
- HD 5970
- i7 - 960
- 6 GB Ram
- Gigabyte Board mit X58 Chipsatz

Das Problem sind die derben FPS Einbrüche bei verschiedenen Maps wenn man sich z.B. auf einer großen Straße mit weiter Sicht bewegt.

Absolut nicht nachzuvollziehen wie diese BETA-Version des Mulitplayers veröffentlich werden konnte !
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Patch in Arbeit - Treyarch weiß von den PC-Problemen

hallo ich habe einer frage an die Gamer sowohl auch an "PC Games"
ich habe ganze zeit probleme mich zu verbinden in Multiplayer & Zombi Modus
mein System: Windows7, Pentium 4[3,19ghz], ATI Radeon HD 3600Series, 4GB RAM
wäre sehr dankbar ob mir jemand mal helfen könnte.

gruß Bi6D4qqY
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Patch in Arbeit - Treyarch weiß von den PC-Problemen

Habe das Spiel am Mittwoch bekommen, aber bin nicht weiter als bis zum Intro gekommen, da das Spiel dann im SP einfriert (anscheinend weit verbreitet das Problem), hoffe jetzt auf einen schnellen Patch, da ich nicht bereit bin als Betatester für Treyarch zu fungieren
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Erster Patch soll PC-Ruckler und Bugs fixen

Gott sei Dank !...ich konnte bisher weder SP noch MP noch Zombie-Mod zocken weil es immer an den selben Stellen ein schwarzes Bild kamm :(

hoffe sehr das funktioniert dann!
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Erster Patch soll PC-Ruckler und Bugs fixen

Wollte mir das Game eigentlich morgen kaufen, aber nun wo ich das alles hier so lese... NEIN DANKE ^^

Dieses Ruckel-Problem hatte ich bei "Aliens VS Predator" schon. Es war so grausam dieses Spiel zu spielen... NIE WIEDER!

Sollte CoD BO der erste Shooter für die Playsi werden???? :-/
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Erster Patch soll PC-Ruckler und Bugs fixen

also bei mir (intel core2 quad q6600, 3ghz; radeon 4870 hd X2, 4gb ram) funzt der singleplayer wunderbar, bei einer 1680 auflösung und alles auf max, nur der multiplayer lagged extrem, spiele in einen clan und bin recht geübt und jetzt bekomme ich pro runde max 5 frags aber 15 deaths, weil es die ganze zeit lagged, liegt das jetzt auch am spiel selber oder liegt es an der steam verbindung o.a.?
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Erster Patch soll PC-Ruckler und Bugs fixen

Q9550, GTX260, 4GB Ram. Singleplayer läuft erste Sahne, alles auf Max mit 0x MSAA.
MP noch nicht getestet.
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Patch in Arbeit - Treyarch weiß von den PC-Problemen

treyarch "weiss" von den problemen... LOOOOL!!! die schieben das game auf den markt, mit solch einer riesen macke... typisch, oder? schon mal was von ner betaphase gehört, liebes treyarch? denn um genau sowas zu testen und auszumerzen sind diese phasen da!!!
treyarch = fail
"riesen macke"... du hast doch keine ahnung wie groß der anteil derer ist die so ein problem haben.
es melden sich natürlich nur die im forum die probleme haben, warum sollten die bei denen es funzt auch was schreiben, die zocken nämlich.
du laberst hier rum und besitzt mit sicherheit nicht mal das spiel, also :finger2:
you=fail

Und um den prozentsatz der problemschreiber gegenüber der "esfunztalles" schreiber weiter zu verringern,
Ich hab keine laggs, ruckler, etc. alles einwandfrei treyarch DANKE :finger:
 
Zurück