• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Helau! Die besten Karnevalskostüm-Ideen für echte Gamer

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Special - Helau! Die besten Karnevalskostüm-Ideen für echte Gamer

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,798455
 
AW: Special - Helau! Die besten Karnevalskostüm-Ideen für echte Gamer

http://www.swords-and-more.com/shop1/index.php/cPath/244_245
Hier gäbe es das Ezio Kostüm (inkl. Versteckte Klinge und so weiter) kostet hald knapp 2000€ *gg*
 
AW: Special - Helau! Die besten Karnevalskostüm-Ideen für echte Gamer

Korrekt, PCG. Es heißt nämlich Helau und nicht irgendwas mit A... .
Den meisten Wiedererkennungswert hätte man wahrscheinlich als Murloc.
 
AW: Special - Helau! Die besten Karnevalskostüm-Ideen für echte Gamer

VERRÄTER!!!

Es heisst Alaf und wird immer Alaf heissen!
 
AW: Special - Helau! Die besten Karnevalskostüm-Ideen für echte Gamer

Oh, es ist Karneval? Dann is ja wieder Fremdschämen angesagt...
 
AW: Special - Helau! Die besten Karnevalskostüm-Ideen für echte Gamer

Karneval und Helau?
*facepalm* also in Meenz tät der des so sacht kurze Zeit später in nem Woifass ersaufen
des heißt do Fastnacht

Aber ja, nur die wo keee Ahnung habe und kein Bier brauen können sagen Alaf :-D
 
AW: Special - Helau! Die besten Karnevalskostüm-Ideen für echte Gamer

Sehr sympathisch dass ihr

Helau!

schreibt ...
 
AW: Special - Helau! Die besten Karnevalskostüm-Ideen für echte Gamer

http://www.wtfcostumes.com/costumes/duffman_costume.jpg

'nuff said :-D
 
AW: Special - Helau! Die besten Karnevalskostüm-Ideen für echte Gamer

Das heißt weder Helau!, noch Alaf!, sondern Alaaf! - ist aber totzdem die Zeit des Jahres, während der ich meine Geburtsstadt (die mit dem einzig trinkbaren, obergärigen Bier) lieber verschweige. :)
 
AW: Special - Helau! Die besten Karnevalskostüm-Ideen für echte Gamer

Das heißt weder Helau!, noch Alaf!, sondern Alaaf! - ist aber totzdem die Zeit des Jahres, während der ich meine Geburtsstadt (die mit dem einzig trinkbaren, obergärigen Bier) lieber verschweige. :)
ach
Bier nennt ihr das? ;)
 
AW: Special - Helau! Die besten Karnevalskostüm-Ideen für echte Gamer

Na dann: Helaaf!!!

Ach ne...das heißt ja: Alau!!!


@Boomer aus Left 4 Dead:
Da kenn ich welche, die brauchen dazu kein Kostüm. :-D
 
Zurück