• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis 2: Die EA-Marke soll wie Call of Duty zur Bestseller-Serie werden

TomSauer

Anwärter/in
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,798547
 
Da hat man ja echt Angst, dass die Seie kaputt entwickelt wird...
Die sollen sich Zeit lassen, 2-3 Jahre zwischen den Games sind schon ok. Wie bei Call of Duty kann man die Serie doch gar nicht aufziehen, da steckt doch ein ganz anderes Prinzip hinter...
Solange das Feeling das gleiche bleibt, wird die Serie aber auf immer einer meiner absoluten Favoriten sein - aber genau darum sorge ich mich!

Also, Crytek: Macht große, umfangreiche, aufwendige, perfektionierte Spiele, wie wir es von euch sind, ihr habt es doch gar nicht nötig, CoD nachzueifern...
 
Niemals wird das gelingen. Es sei den Crysis 2 bringt ne bomben Story die hervorragend inziniert ist. Für mich sieht die Story bis jetzt nicht so dicke aus, zumal man die Aliens neudesigned hat. Das is wie Marge Simpson mit der neuen Synchronstimme, einfach nur kacke. Ich hoffe das wenigstens die Story aus Teil 1 fortgeführt wird.
 
Niemals wird das gelingen. Es sei den Crysis 2 bringt ne bomben Story die hervorragend inziniert ist. Für mich sieht die Story bis jetzt nicht so dicke aus, zumal man die Aliens neudesigned hat. Das is wie Marge Simpson mit der neuen Synchronstimme, einfach nur kacke. Ich hoffe das wenigstens die Story aus Teil 1 fortgeführt wird.
das weiß man nicht, obs nicht gelingen wird, anfangs werden es sich nicht viele kaufen, aber wenn dann die ganze presse davon schwärmt, dann wirds heikel xD

naja egal, die Story wird 2-3 Jahre nach dem Korea dingens bums forgesetzt, und ich denke man spielt dann den Prophet, den Anführer der Gruppe ausm einser ^^
 
das heißt im jahr 2020 gibts crysis 11
Ist das irgendwo im Text zu lesen dass sie planen genauso viele Nachfolger wie CoD zu veröffentlichen?
Es wird lediglich erwähnt dass sie für Crysis 2 ähnlich hohe Verkaufszahlen wie die eines CoD's erwarten, nicht mehr und auch nicht weniger.
Dass solche Meldungen auch immer wieder von allen so dramatisiert werden müssen.....

Niemals wird das gelingen. Es sei den Crysis 2 bringt ne bomben Story die hervorragend inziniert ist. Für mich sieht die Story bis jetzt nicht so dicke aus, zumal man die Aliens neudesigned hat. Das is wie Marge Simpson mit der neuen Synchronstimme, einfach nur kacke. Ich hoffe das wenigstens die Story aus Teil 1 fortgeführt wird.
das weiß man nicht, obs nicht gelingen wird, anfangs werden es sich nicht viele kaufen, aber wenn dann die ganze presse davon schwärmt, dann wirds heikel xD

naja egal, die Story wird 2-3 Jahre nach dem Korea dingens bums forgesetzt, und ich denke man spielt dann den Prophet, den Anführer der Gruppe ausm einser ^^
Die Story wird auf jeden Fall schon einmal besser werden als die des ersten Teils immerhin hat Crytek einen erfahrenen SciFi Autor für die Story angeheuert. Und um den MP muss man sich auch keine Gedanken machen. Der MP wird vlt. sogar besser als der von CoD. Ich habe zwar bisher keine CoD-Spiele gespielt aber ich weiß dass Crytek Uk erstklassige MP's machen kann.
 
Nur leider wird von Spiel zu Spiel die spielerische Freiheit immer mehr beschnitten und ich befürchte, dass es irgendwann auch nur noch ein interaktiver spielbarer Film, man könnte auch böse sagen Railshooter wird, wie es mittlerweile ja leider im Shootergenre üblich ist.
 
Nur leider wird von Spiel zu Spiel die spielerische Freiheit immer mehr beschnitten und ich befürchte, dass es irgendwann auch nur noch ein interaktiver spielbarer Film, man könnte auch böse sagen Railshooter wird, wie es mittlerweile ja leider im Shootergenre üblich ist.
Ich finde nicht dass die Freiheit in Crysis gegenüber Far Cry beschnitten wurde. In Warhead wurde doch noch einmal mehr Freiheit geboten als in Crysis weil dort die Panzermissionen wegen der mangelnden Freiheit kritisiert wurden. Nur die Tatsache dass das Spiel jetzt in New York spielt macht deine Ängste natürlich verständlich. Wollen wir hoffen dass auch dort ein Openworldfeeling wie in Crysis aufkommt denn das habe ich auch am Spiel sehr gemocht. Wäre ziemlich schade wenn eines der Hauptmerkmale von Crytekspielen wegen der breiten Masse verloren geht.
 
Bitte lasst Crysis 2 nicht zu einem CoD verkommen -.-... Gibt es niemand außer Rockstar der sich sagt : Wir müssen nicht jedes Jahr ein Spiel rausbringen, es geht mehr um die Quali ! " ? Ich meine würde jedes jahr ein GTA erscheinen würde es noch mehr verkaufen als CoD aber nein sie haben immer mindestens 4-5 Jahre Entwicklungszeitraum was man dann entsprechend an den Wertungen und der Qualität sieht.
 
Zurück