• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed: Hot Pursuit - Der Video-Test zum Action-Rennspiel

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,798528
 
bisher dachte ich bei den anderen videos, dass die rückspiegel optik noch in arbeit is... wie alt ist dieses video und was für ne gameversion ist das?
 
Hm... ich bin immer noch nicht überzeugt.
Lieber noch mal Brennender Asphalt oder Hot Pursuit 1 rauskramen.
 
super Test Video, ruhig mehr davon (generell)........ :top:

ich hoffe die beiden werden im nächsten Podcast ausführlich über das Spiel berichten, falls noch Platz is neben "Black Ops" und "Two Worlds 2" :|
 
Finde es interessant das die Tastensteuerung bei der PC Version nicht toll sein soll. Extra ein Gamepad kaufe ich mir nicht dafür-zack abbestellt :-D
 
ich hab zb. hinten immer die gleiche stelle und der gleiche effekt wie die stosstange runterhängt etc.
auch die andere effekte sind alle gleich und auch teils unrealistisch
hab schon geschafft, mit nem kleinem rempler den gleichen schaden hinzubekommen wie mit einem heftigen stoss.

was mir hier bei Hot Pursuit noch fehlt ist:

- besseres schadenmodell/physik, mehr polygonen.
- richtiges strassennetz (open world)
(für spannende verfolgungsjadgen und katz und maus spiel
nicht nur diese auf dauer langweiligen highspeed strecken die aneinander gekoppelt wurden)
- fahrzeugtuning, optik zumindest, leistung wäre auch noch nett.
- auch normale strassenfahrzeuge


desweiteren finde ich es voll ätzend das wenn die KI oder jemand in die strassensperre rast, RESPAWNED wird !
1. weil wenn er rein rasst, rase ich vorbei, bremse und drehe und versuche ihn zu rammen. meistens wird er dann aber gerade respawnd und das ein stück weiter vorne, bis ich dann wieder gedreht habe und die verfolgung aufgenommen habe vergeht zuviel zeit.

also das respawnen muss weg!!!

desweieteren wenn ein raser stehen bleibt, das eine zeit läuft:
es kann ein raser einfach stehen bleiben und ich kann nichts machen!

und EA muss sich was für trainer user und cheater einfallen lassen !!!

Denn wenn die einmal in autolog stehen ist das ganze Spiel samt Autolog sabortiert und es wird für alle richtig ärgerlich Utopie Zeiten die mit dauerboost oder sonstigen cheats erreicht wurden, zu schalgen !!!
 
Danke für das schöne Video. Wenn´s das richtige für 12-Jährige ist, brauche ich es mir ja nicht zu holen, da gibt´s dann besseres :-D
 
ich hab zb. hinten immer die gleiche stelle und der gleiche effekt wie die stosstange runterhängt etc.
auch die andere effekte sind alle gleich und auch teils unrealistisch
hab schon geschafft, mit nem kleinem rempler den gleichen schaden hinzubekommen wie mit einem heftigen stoss.

was mir hier bei Hot Pursuit noch fehlt ist:

- besseres schadenmodell/physik, mehr polygonen.
- richtiges strassennetz (open world)
(für spannende verfolgungsjadgen und katz und maus spiel
nicht nur diese auf dauer langweiligen highspeed strecken die aneinander gekoppelt wurden)
- fahrzeugtuning, optik zumindest, leistung wäre auch noch nett.
- auch normale strassenfahrzeuge


desweiteren finde ich es voll ätzend das wenn die KI oder jemand in die strassensperre rast, RESPAWNED wird !
1. weil wenn er rein rasst, rase ich vorbei, bremse und drehe und versuche ihn zu rammen. meistens wird er dann aber gerade respawnd und das ein stück weiter vorne, bis ich dann wieder gedreht habe und die verfolgung aufgenommen habe vergeht zuviel zeit.

also das respawnen muss weg!!!

desweieteren wenn ein raser stehen bleibt, das eine zeit läuft:
es kann ein raser einfach stehen bleiben und ich kann nichts machen!

und EA muss sich was für trainer user und cheater einfallen lassen !!!

Denn wenn die einmal in autolog stehen ist das ganze Spiel samt Autolog sabortiert und es wird für alle richtig ärgerlich Utopie Zeiten die mit dauerboost oder sonstigen cheats erreicht wurden, zu schalgen !!!
 
 Lass mal bitte das Crossposting. %)
 
Hab das Spiel aber bei mir läuft es überhaupt nicht flüssig!!!
Kann mir jemand sagen an was das liegt und wie es flüssig laufen würde???
 
Hab das Spiel aber bei mir läuft es überhaupt nicht flüssig!!!
Kann mir jemand sagen an was das liegt und wie es flüssig laufen würde???
 
Eröffne doch nen Thread im Sport- & Rennspiele-Unterforum. Hier geht's ja um nen Video-Test zum Spiel. :]
Vergiss aber Angaben zu deiner Rechnerausstattung nicht.(CPU, Mainboard, verwendeter RAM, Grafikkarte) ;)
 
Zurück