• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Black Ops-Umfrage - Wie zufrieden sind Sie mit dem Activision-Shooter?

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,798489
 
Ich erwarte nach den Aussagen auch in anderen Foren einen nicht sonderlich positiven Ausgang der Umfrage :-D
 
Würde einer von treyarch vor mir stehn würde ich ihm mein black ops in seine scheiss fr***e klopfen so enteuscht und wütend bin ich ich zahl nie wieder 60 euro und dan sowas is doch einfach nur arm was sie da abziehn da war mw2 aber viel besser dran am start
 
das spiel ist ein tag draussen und gleich ne große umfrage machen?
da kann man doch keine gescheite und respräsentative ergebnisse erzielen...da muss man ja suchtig sein, schüler oder arbeitslos, sodass man das spiel schnell am ersten tag durchgespielt hat und etwas über die story verlieren kann.
dazu wird nur der erste blick auf das spiel bewertet, da würde ne mini umfrage ausreichen für^^
 
es war so klar ^^
ich bin kein fan davon, aber dennoch denk ich am 2. tag sind solche umfragen heutzutage eigentlich nicht gerechtfertigt, da die frischen games doch fast alle voll von bugs sind! erstmal n paar patches abwarten, evtl ne kleine preisreduzierung und DANN zuschlagen! ;)
 
das spiel ist ein tag draussen und gleich ne große umfrage machen?
da kann man doch keine gescheite und respräsentative ergebnisse erzielen...da muss man ja suchtig sein, schüler oder arbeitslos, sodass man das spiel schnell am ersten tag durchgespielt hat und etwas über die story verlieren kann.
dazu wird nur der erste blick auf das spiel bewertet, da würde ne mini umfrage ausreichen für^^
nicht zu vergessen, dass es bei vielen durch singleplayerlags nicht lohnenswert ist, es jetzt schon zu spielen.
erfahrungsbedingt, wird die umfrage aber bestimmt mehrere tage stehen und es immer nen kurzen statusupdate geben.
 
abgesehen von den großen performance problemen und unspielbaren mutliplayer auf dem pc, ist das spiel wirklich ein kracher (singleplayer, zombiemodus)...die geschichte wirkt realistischer und vor allem glaubwürdiger und besser in szene gesetzt als die von modern warfare 2 (mw2 ist bullshit)....ich würde sogar behaupten, dass es den besten storymodus aller cod titel hat :)
 
@ Pfisi, lass treyarch doch einfach mal zeit das pc problem zu fixn...black ops wird ein geniales spiel sein, wenn der mutliplayer vernünftig läuft...bin mir sicher treyarch wird die commmunity nicht im stich lassen wie infinity ward
 
Die Performanceprobleme sind ganz sicher mit einem Patch zu beheben, denn einige haben sie, andere nicht - manche auch im Singleplayer. Aber alles völlig unabhängig von der Hardware: bei meinem PC unspielbar, auch singpleplayer, als ob man 300ms Ping hätte, zuckeln, freezes usw. - trotz gemessenen 40FPS und laut FPS-Anzeige keinerlei Einbrüchen. und die Freezes sind auch gleichstark, ega ob minimale oder maximale Details. Auf meinem viel schwächeren Laptop aber läuft es einwandfrei (auf minimum, mehr schafft die Hardware halt so oder so nicht)


Ich denke auch, dass die Das Problem rel. schnell finden werden, denn es muss ja irgendwas sein, das bei der BEta und den testversionen der Redaktionen noch nicht mit im Spiel war - denn ein Spiel, das auf scheinbar mind 50% der PCs unspielbar ist, würde selbst der raffgierigste Publisher nicht einfach so auf den Markt bringen, und auch die optimistischsten Redaktionen hätten das Spie nicht trotzde der Probleme einfach durchgewunken.
 
kurze frage: was läuft an black ops nicht? nur lags oder was?
Schwere Lags und FPS Einbüche, trotz ausreichender Hardware vermiesen einem zurzeit den Online Modus. Allerdings soll ein Hotfix das bald rauspatchen. Ansonsten hatten einige auch Probleme mit der Installation, das wird aber am Andrang kurz nach dem Release liegen. Jetzt sollte es reibungslos funktionieren.
 
Dann wart ich mit dem Kauf noch bis auf nen Patch.
Kann ich mich richtig aug 2W2 einlassen da ruckelt nix
 
Hab ebenfalls das Performanceproblem!
Egal ob auf High oder alles auf low... die Frames rutschen von 60 - 8 fps hin und her.
Sobald ich auch nur das Fadenkreuz auf einen Gegner lege, hab ich n freeze mit anschließendem Spielertod -.-

atm ist der MP bei mir unspielbar....
 
Denke das die Mikroruckler,Lags und Performance Einbrüche von dem enormen Datenaustausch seitens Steam und Treyarch kommen.
Die Masterserver werden einfach überlastet sein .... da hilft auch kein Patch ;)
 
Habe eben vor Wut, MW2 gezockt und dort habe ich mit 1920 und rest auf high hervorragenden Spielfluß.
Aber Black Ops ist ne Katastrophe! Habe mich auch schon über Medal of Honor tierisch geärgert. Beides über Steam erworben....nie wieder kaufe ich was über Steam.
Tja, wenn man so schnell wie möglich ein Spiel haben will, wo man denkt es wird der Hammer....Dummheit muss bestraft werden! :(
 
Kann nicht verstehen wie es bei den meisten so ruckeln und laggen kann. Hab Konstante 75 FPS die auch mal an der 125 Marke kratzen. Bis auf den ein odere andern Miniruckler alle 4-5 Min. läuft auch alles flüssig und gut. Mein Rechner ist definitiv auch nicht mehr der beste aber vllt. haut es meine 16er Leitung raus, was ich mir aber nicht vorstellen kann, denn bei meinen Clan Kollegen ruckelt es auch selten.
 
wie schon mehrmals gesagt hat dieses problem nix mit der hardware zu tun...nur weils bei euch klappt muss es nicht bei anderen klappen das ist total glücksabhängig....
 
das spiel an sich ins klasse!!
mein heuptproblem ist das man NICHT mit seinen kumpels zusammen in einem team spielen kann da es keine "party-up" option gibt oder die option (ranked server) das team zu wechseln. was hat sich treyarch nur dabei gedacht!!!!!!??? wenn in den nächsten tagen nicht eine stellungname dazu kommt dann ist der titel für mich gestorben.
ich denk mal fast jeder der dieses spiel spielt hat einen bekannten der dies auch spielt und würde gern ab und an mal zusammen mit einem oder mehreren freunden in einem team spielen.
 
Zum Singleplayer kann ich noch nicht viel sagen, da hab ich erst 1-2 Missionen gespielt.

Der Multiplayer ist super. Genau was ich erwartet habe. Gestern gab es einige Serverprobleme, heute läuft aber (bei mir) alles problemlos. Hatte heut noch keine Probleme auf Servern mit Lags oder dergleichen.
Die Karten gefallen mir alle gut, einige sind etwas zu klein (zB Nuketown) aber Spaß machen sie alle.

Verglichen mit Modern Warfare 2 finde ich das Game nicht besser aber auch nicht schlechter.
 
da kann man doch keine gescheite und respräsentative ergebnisse
erzielen...da muss man ja suchtig sein, schüler oder arbeitslos, sodass
man das spiel schnell am ersten tag durchgespielt hat und etwas über die
story verlieren kann.
sowas kann ja nur von einem haupt- bzw. realschüler kommen...
 
Zurück