• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Need for Speed: Hot Pursuit - PC vs. Xbox 360 und PS3 - Grafikvergleich des Rennspiels

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,798425
 
Ich würde ja behaupten, dass die PC-Umsetzung suboptimal ist, wenn die Grafik nicht wesentlich besser aussieht als auf XB360/PS3.

Leider kann man an den Vergleichsbildern nicht wirklich nachvollziehen, wie gut das neue NfS auf dem PC aussehen kann/wird, da offensichtlich jemand 'vergessen' hat, Kantenglättung und Anisotrope Filterung einzuschalten.
 
Ich würde ja behaupten, dass die PC-Umsetzung suboptimal ist, wenn die Grafik nicht wesentlich besser aussieht als auf XB360/PS3.

Leider kann man an den Vergleichsbildern nicht wirklich nachvollziehen, wie gut das neue NfS auf dem PC aussehen kann/wird, da offensichtlich jemand 'vergessen' hat, Kantenglättung und Anisotrope Filterung einzuschalten.
Alle Details und Einstellungsmöglichkeiten, die NFS vorgibt, sind in der PC-Version auf den höchsten Einstellungen.

Grüße,
Sebastian
 
Danke für die Antwort!

Hat NfS für den PC keine In-Game Option zur Kantenglättung? Funktioniert wenigstens die treiberseitige Einstellung? (AMD/Nvidia?) Wie sieht das Spiel mit treiberseitiger AF aus?

Wenn diese Bilder tatsächlich die höchste erzielbare Bildqualität darstellen, storniere ich meine Bestellung.
 
ja grundsätzlich Spiele meiden, die keine optimale kantenglättung haben.
Is doch klar, macht ja schließlich auch keinen spaß mehr dann.
Die Autos fahren dann ja auch ganz anders.
Das hatte ich letztens auch mal bei Die Sims 3.
Hab ich mal spaßeshalber Antialiasing ausgestellt.
Ich war erschüttert. Hab es sofort wieder verkauft.
 
ja grundsätzlich Spiele meiden, die keine optimale kantenglättung haben.
Is doch klar, macht ja schließlich auch keinen spaß mehr dann.
Die Autos fahren dann ja auch ganz anders.
Das hatte ich letztens auch mal bei Die Sims 3.
Hab ich mal spaßeshalber Antialiasing ausgestellt.
Ich war erschüttert. Hab es sofort wieder verkauft.
Genau so sehe ich das auch!
Immerhin wäre es eine Schande, wenn die GeForce 1337GTX, die ich von Mami zu Weihnachten bekomme, nicht voll ausgelastet werden würde. Und man stelle sich mal vor wie meine Mitschüler in der Grundschule über mich lachen wenn ich ohne Kantenglättung spiele! :pissed:
 
ja grundsätzlich Spiele meiden, die keine optimale kantenglättung haben.
Is doch klar, macht ja schließlich auch keinen spaß mehr dann.
Die Autos fahren dann ja auch ganz anders.
Das hatte ich letztens auch mal bei Die Sims 3.
Hab ich mal spaßeshalber Antialiasing ausgestellt.
Ich war erschüttert. Hab es sofort wieder verkauft.
Genau so sehe ich das auch!
Immerhin wäre es eine Schande, wenn die GeForce 1337GTX, die ich von Mami zu Weihnachten bekomme, nicht voll ausgelastet werden würde. Und man stelle sich mal vor wie meine Mitschüler in der Grundschule über mich lachen wenn ich ohne Kantenglättung spiele! :pissed:
lol !! 1337GTX :) gefällt mir^^


Ohne AA kann man ja eigentlich gleich den PC mitverkaufen!
Hat doch alles keinen Sinn mehr...
 
Zurück