• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield Play4Free: Neues Gameplay-Video zum kostenlosen Battlefield

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,798126
 
Hier noch ein Video, ist aber stellenweise auf Höllandisch.
http://www.youtube.com/watch?v=QXa9YlGhOAA&feature=player_embedded
 
Irgendwie verstehe ich das System "Play4Free" noch nicht so richtig - wie will ein Publisher damit Geld machen, ... ach ja es gibt ja die Spieler die Unmengen an Geld rausgeben um bessere Item oder Fähigkeiten zuhaben.
Wenn man das mal so sieht, kommen die Hersteller ja viel mehr Geld für viel weniger Arbeit (siehe "wir nehmen von von BF2 das und von BFBC2 jenes und von BF Hero noch diese Kleinigkeit).
Das ist doch fast das selbe System wie mit dem DLC`s: ich kaufe ein teures Spiel (40€ - 45€ sind ja jetzt wieder Standard) und freu mich wie ein Schneekönig auf das erste käufliche DLC (3€ - 10€) mit minimaler Verbesserung - Hurra.....

Was soll das eigentlich?
 
DerDuke13: Wer den Text zu News ließt weiß - ja, nur "leicht" verändert.

mwd222: Bei BF F2P kann man sich sowas wie einen Erfahrungspunkte Beschleuinger kaufen. Ich vermute das auch wieder In-Game-Werbung mit von der Partie sein wird.

Meine Frage; was mein er mit "[...] die meisten Spieler die Hardcore-Gamer sind und keine neue Zielgruppe. Und darauf müsse eben Battlefield Play4Free angepasst werden."?
 
Irgendwie verstehe ich das System "Play4Free" noch nicht so richtig - wie will ein Publisher damit Geld machen, ... ach ja es gibt ja die Spieler die Unmengen an Geld rausgeben um bessere Item oder Fähigkeiten zuhaben.
Wenn man das mal so sieht, kommen die Hersteller ja viel mehr Geld für viel weniger Arbeit (siehe "wir nehmen von von BF2 das und von BFBC2 jenes und von BF Hero noch diese Kleinigkeit).
Das ist doch fast das selbe System wie mit dem DLC`s: ich kaufe ein teures Spiel (40€ - 45€ sind ja jetzt wieder Standard) und freu mich wie ein Schneekönig auf das erste käufliche DLC (3€ - 10€) mit minimaler Verbesserung - Hurra.....

Was soll das eigentlich?
Die Entwickler wollen Geld zum leben und geben dir die Möglichkeit ein Spiel in das defintiv (wieviel auch immer) arbeit reingesteckt wird komplett KOSTENLOS zu spielen - sie sollen dafür in der Hölle schmoren!

btt: Bisher find ich BF2 immernoch am besten - und das sieht schlechter aus (gameplay technisch)
 
Zurück