• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Black Ops - Erste Tests zum Shooter - Wertungen versprechen Shooter-Hit

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,798171
 
Das hört sich schonmal klasse an...

Kanns kaum erwarten... Ich bin aber davon überzeugt, dass es heute nacht zu erheblichen Problemen bei Steam kommen wird...
 
Pff....so frühe Tests sind oft erkauft, da die Magazine vorab Exemplare des Spiels bekommen....ich warte erst noch auf verlässlichere Testergebnisse...
 
ja hammer game ne habs schon hier kann es nur bestätigen besser als mw2 aber Spiel des Jahres 2010 niemals das is red dead redemption :P
 
6/20 rss feeds handeln nur von CoD
Das Spiel ist scheiße und spammt bitte nicht so dämlich rum, das ist arm wenn man nur über so ein spiel schreiben kann >.>
 
egal was die tests von PC Games, 4players, Gamestar oder von i.welchen spieleseiten sagen.. das Spiel ist und bleibt ein anspruchsloser Haufen Müll für beschränkte Spieler
 
egal was die tests von PC Games, 4players, Gamestar oder von i.welchen spieleseiten sagen.. das Spiel ist und bleibt ein anspruchsloser Haufen Müll für beschränkte Spieler

LOL

So ein cooler Post von Dir :-D :top:

So ganz nach dem Motto: Alle anderen sind blöd, nur ich habe Recht! :-D

Ach, endlich mal wieder ein echt lustiger Post der sogar ernst gemeint war :-D
 
egal was die tests von PC Games, 4players, Gamestar oder von i.welchen spieleseiten sagen.. das Spiel ist und bleibt ein anspruchsloser Haufen Müll für beschränkte Spieler
Nur weil das Spiel ein simples auf Action orientiertes Gameplay hat, muss es doch nicht gleich nur etwas für "beschränkte" Spieler sein.
Zudem ist Spielspass doch nicht von der Komplexität abhängig. ;)
 
Ich freu mich schon auf die Wertung einer britischen Seite mit 3 Bustaben die mit "i" anfängt :-D Warscheinlich wieder 10/10 oO. Die treuen Magazine holen einen dann wieder zurück auf den Boden der Tatsachen. Dennoch kann man immer wenigeren Magazinen trauen. ---> i**
 
Das hört sich schonmal klasse an...

Kanns kaum erwarten... Ich bin aber davon überzeugt, dass es heute nacht zu erheblichen Problemen bei Steam kommen wird...
Oh ja ganz sicher :P
Die lieblingmeldung" die Server sind zur Zeit überlasstet" -.-
Naja steam ist einfach scheiße
 
egal was die tests von PC Games, 4players, Gamestar oder von i.welchen spieleseiten sagen.. das Spiel ist und bleibt ein anspruchsloser Haufen Müll für beschränkte Spieler

LOL

So ein cooler Post von Dir :-D :top:

So ganz nach dem Motto: Alle anderen sind blöd, nur ich habe Recht! :-D

Ach, endlich mal wieder ein echt lustiger Post der sogar ernst gemeint war :-D
Auch wenns von ihm unglücklich ausgedrückt war, anspruchsvoll sind die CoD Teile nun wirklich nicht. Wie auch, wenn man da einen Teil nach dem anderen rausquetscht. Software von der Stange in Reinkultur. Wo anderen Entwicklern schlechte Qualität und Ideenlosigkeit vorgeworfen wird (MoH ist das jüngste Beispiel), macht man bei CoD scheinbar eine Ausnahme. Da lässt sich scheinbar nicht nur der Käufer vom aufwändigem Marketing und der großen Lobby blenden. Spielerschaft und "Tester" fallen immer wieder drauf rein. Aus MW2 haben beide Seiten nichts gelernt.
Die einzige Daseinsberechtigung von CoD liegt im Multiplayer, der Singleplayer war schon immer eine Beleidung fürs Spielerherz. Nur wer bloß für nen MP so viel Geld ausgeben möchte, der ist halt was (Qualtitäts)Ansprüche und Umfang angeht etwas einfacher gestrickt.

Außerdem: Gameinformer und Co. noch irgendwelche Neutralität nachzusagen, ist ziemlich naiv. Für diese Ergebnisse gilt gemeinhin die Regel: Je besser die Presente, desto besser die Wertung.
Das funktioniert im großen wie auch im kleinen Stil. ;)
 
es war klar das dieses CoD wieder nach cod5 richtig geil wird :).
Orientiert sich stark an Cod4 un das is auch gut so :P
Alles neue was in dem spiel kommt sieht viel versprechend und perfekt aus
 
hmmm..naja Haufen Müll ist doch ziemlicher quatsch...aber was gemeint ist, wird deutlich...das wird wieder kurzweilige Shooter-Kost...ein Action-One-Night-Stand...man sollte bei Magazinen sowieso keine Objektivität erwarten daher gilt: selbst probieren...ich denke aber, dass CoD Fans, die bis jetzt jeden Teilv erschlungen haben auch hier voll auf ihre Kosten kommen werden. Um solche handelt es sich auch ganz offensichtlich bei den Testern
 
Fallen Bestechungsgelder eigentlich unter Marketingkosten?

@ Topic: Bin mal auf morgen gespannt, ob es wirklich so gut ist, wie es gehyped wird.
Der Multiplayer kann ja nur besser sein, als der von MW2 :-D
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Erste Tests - Wertungen versprechen Shooter-Hit

...und passend zum MOH-Test vor ein paar Tagen hier das genaue Gegenteil nach dem Motto "wie hype ich ein Spiel schon im Vorfeld dermaßen in den Himmel damit die Verkaufszahlen auch bloß alles bisher gewesene toppen!"..- Kompliment-
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Erste Tests - Wertungen versprechen Shooter-Hit

klar wirds ein Hit ist auch ein CoD...
Wahrscheinlich wirds gameplay technisch nicht viel besser sein als ein MoH und dennoch mit 20% besser bewertet...

Hier gibts den CoD bonus, woanders gibts den BiowareBonus oder FinalFantasy Bonus egal wie mittelmäßig das spiel ist xD
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Erste Tests - Wertungen versprechen Shooter-Hit

Naja mal ehrlich. Die Wenigstens werden sich das Game wegen dem Singleplayer holen. Ich habe mit CoD4 inzwischen über 550 Stunden Spielzeit verbracht, natürlich im Multiplayer und es macht nach wie vor Laune. CoD5 war nicht so meins, da mir eher das moderne Setting zusagt und MW2 war dank IWNet und co. natürlich der letzte Mist.

Nun hoffe ich man hat aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt und BO wird wieder besser. Auf jeden Fall mal wieder ein CoD Teil den ich mir anschauen werde. :)
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Erste Tests - Wertungen versprechen Shooter-Hit

also ich hab mich bisher auf Sp und Mp gefreut.
Ich für meinen teil, will unterhalten werden und genau das tut COD mit jedem teil.
einfach dieses kino boah wow gefühl, genau das will ich.
ob anspruchsvoll oder nicht, dafür gebe ich gerne mein geld aus.
einziges manko, kurzer singleplayer.
und MW2 war Singleplayermässig das beste highlight, neben cod UO im verschneitem gebirge am anfang.
jeder kann sich aussuchen, was er kaufen mag.
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Erste Tests - Wertungen versprechen Shooter-Hit

klar wirds ein Hit ist auch ein CoD...
Wahrscheinlich wirds gameplay technisch nicht viel besser sein als ein MoH und dennoch mit 20% besser bewertet...

Hier gibts den CoD bonus, woanders gibts den BiowareBonus oder FinalFantasy Bonus egal wie mittelmäßig das spiel ist xD
ich glaube auch dass es da so eine "vorbelastung" gibt.es ist sicher ein sehr gutes spiel!aber ein bonus hat es glaub ich.weil es eben einfach ein titel einer guten reihe ist,spielen die anderen titel ein wenig mit rein.meine minung
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Tests im Überblick - Top-Wertungen weltweit [Update]

Und wo ist das Update ?!?!
 
Zurück