• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Facebook: Britisches Königshaus ab sofort auch Mitglied des sozialen Netzwerks

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Facebook: Britisches Königshaus ab sofort auch Mitglied des sozialen Netzwerks

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,798149
 
AW: News - Facebook: Britisches Königshaus ab sofort auch Mitglied des sozialen Netzwerks

Ich verstehe nicht wie 500 Millionen Menschen _freiwillig_ bei diesem Wirtschaftsunternehmen die Hosen runterlassen können. Kein Geheimdienst der Welt hat jemals dergleichen geschafft. Für mich ist das ein äußerst interessantes psychologisches Phänomen, was uns irgendwas über den Menschen sagen will. Was auch immer? Das Ding wird auf jeden Fall noch in so manchem Psychologiewerk seinen Platz finden. Zuckerberg (übrigens auch Psychologe) ist in meinen Augen ein Genie. Vielleicht kein gutes aber ein Genie.
 
AW: News - Facebook: Britisches Königshaus ab sofort auch Mitglied des sozialen Netzwerks

Ein Grund mehr, es nicht zu nutzen. :-D

*scnr*
 
AW: News - Facebook: Britisches Königshaus ab sofort auch Mitglied des sozialen Netzwerks

Ich verstehe nicht wie 500 Millionen Menschen _freiwillig_ bei diesem Wirtschaftsunternehmen die Hosen runterlassen können. Kein Geheimdienst der Welt hat jemals dergleichen geschafft. Für mich ist das ein äußerst interessantes psychologisches Phänomen, was uns irgendwas über den Menschen sagen will. Was auch immer? Das Ding wird auf jeden Fall noch in so manchem Psychologiewerk seinen Platz finden. Zuckerberg (übrigens auch Psychologe) ist in meinen Augen ein Genie. Vielleicht kein gutes aber ein Genie.

Jeder Mensch hat ein Bedürfnis sich auszutauschen.
Jeder Mensch hat ein Geltungsbedürfnis.
Die meisten Menschen ist neugierig

Facebook "erfüllt" diese Bedürfnisse.

Da muss man kein Psychologe sein um das zu erkennen.

@Spassbremse

/signed :-D
 
AW: News - Facebook: Britisches Königshaus ab sofort auch Mitglied des sozialen Netzwerks

Jeder Mensch hat ein Bedürfnis sich auszutauschen.
Jeder Mensch hat ein Geltungsbedürfnis.
Würde ich von mir nicht (mehr) behaupten. Allerdings beschäftige ich mich jetzt auch nun schon seit fast zehn Jahren mit Zen. ;)
 
AW: News - Facebook: Britisches Königshaus ab sofort auch Mitglied des sozialen Netzwerks

Jeder Mensch hat ein Bedürfnis sich auszutauschen.
Jeder Mensch hat ein Geltungsbedürfnis.
Würde ich von mir nicht (mehr) behaupten. Allerdings beschäftige ich mich jetzt auch nun schon seit fast zehn Jahren mit Zen. ;)

Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich bin auch so ne Ausnahme, aber auf andere Art^^
 
Zurück