• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fallout: New Vegas - Rollenspiel durchgespielt ohne Monster oder Gegner zu töten

AW: News - Fallout: New Vegas - Rollenspiel durchgespielt ohne Monster oder Gegner zu töten

Das finde ich wirklich erstaunlich! Ich hätte nicht gedacht, das es möglich ist das Spiel durchzuspielen, ohne auch nur einen einzigen Gegner zu erledigen.

Wenn das mal kein Fake ist. Ich meine, alleine das Tutorial macht es einem schon schwer keine Kreatur zu erledigen und mir fallen auf Anhieb einige Quests ein, bei denen man ohne Gewalt wohl nicht weiter kommt. Vielleicht versuche ich das bei meinem zweiten Durchlauf auch mal.

Grüße,
Flo

AW: News - Fallout: New Vegas - Rollenspiel durchgespielt ohne Monster oder Gegner zu töten

Es gibt auch nicht-tödliche Waffen im Spiel, Cattleprod, Boxhandschuhe, die LTL Schrotflinten Munition. Durch Verkleidungen kann man vielem aus dem Weg gehen.
Der Sprachskill und der Tierfreundperk II hilft auch weiter. Außerdem werden passive Kills nicht gezählt, zB wenn man ein Auto sprengt und die Sekundärexplosion Gegner killed.

Gilt für die Statistik auch kills der Begleiter? Denn wenn man das Game auf Sehr Leicht stellt dann schalten zB Boone und E-DE die Gegner ganz alleine aus ohne das der Spieler da nachhelfen muss.

Aber auch ohne Begleiter denke ich das man das Spiel "pazifistisch" durchspielen kann. Ich selbst habe auch in sehr vielen Quests lieber die friedlichen Varianten durch Herausreden etc benutzt. Mit maximalem Sneak+Speech+Science Skills kann man fast überall probemlos Quests ohne Tote lösen.

Das mit Boone und begleiter klappt auch in Hardcore Modus sobald ein Gegner auf Vorsicht ist und in Reichweite.

Bevor ich es mir kaufe, warte ich noch diverse Patches und Mods ab. Eine vollkommen pazifistische Lösung klingt ja schon mal sehr interessant.
Aber nur, falls man dafür nicht durch von Monstern vollgestopfte Dungeons rennen muss ohne auf etwas zu schiessen.

Fake.... Das ist Garnicht Möglich!

Klar Fake! Schon mal was von Cheat Engine gehört?
Man kann damit jeden beliebigen Wert verändern, auch Kronkorken usw.
Es muss echt nicht sein, so ein Blödsin hier zu veröffentlichen.

Ich werde auch einen Screenshot machen, jedoch mit 1 Mrd. Kills ;)

Zurück