• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Black Ops - 18 Millionen Verkäufe prognostiziert - Modern Warfare 3 schon 2011?

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Call of Duty: Black Ops - 18 Millionen Verkäufe prognostiziert - Modern Warfare 3 schon 2011?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,798139
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - 18 Millionen Verkäufe prognostiziert - Modern Warfare 3 schon 2011?

Ich verwette meinen Arsch darauf, dass es nächstes Jahr ein MW3 geben wird.
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - 18 Millionen Verkäufe prognostiziert - Modern Warfare 3 schon 2011?

Es wird sowas von ein MW3 geben. Solange die Lemminge brav Geld für diesen Einheitsbrei ausgeben, wird sich auch nix ändern.
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - 18 Millionen Verkäufe prognostiziert - Modern Warfare 3 schon 2011?

Es wird sowas von ein MW3 geben. Solange die Lemminge brav Geld für diesen Einheitsbrei ausgeben, wird sich auch nix ändern.
Nenne mir einen besseren Shooter (der letzten Jahre) mit bombastisch inszeniertem Kriegsszenario und relativ brauchbarem Multiplayer Teil. :confused:

Das das IW-Net sehr schlecht funktioniert hat in Teil 2, wird ja in Black Ops, was wieder dedizierte Server hat, bereits korrigiert. :top:

Ich fand beide Teile gut. Voll gepackt mit Action und einem Knaller nach dem anderen...klar waren beide Teile nicht sonderlich lang. Das kann man aber leider fast allen "modernen" Titeln vorwerfen. Im Großen und Ganzen waren sowohl Modern Warfare 1 als auch 2 gute Ego Shooter. :-D

Das ein Shooter immer Aktion und geballer enthalten wird macht sie im Grunde grob einheitlich aber 2 Top Titel des Genres deshalb als "Einheitsbrei" zu bezeichnen halte ich für arg übertrieben. Das waren die besten Shooter der letzten Jahre für mich und daher werde ich auch für Teil 3 brav mein Geld ausgeben. :P

Ich hoffe also, das sich an der Qualität der Call of Duty Reihe und der Modern Warfare "Ableger" im Besonderen nicht sonderlich viel ändert. Man kann nun mal einen Shooter nicht von Grund auf neu erfinden. ;)
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - 18 Millionen Verkäufe prognostiziert - Modern Warfare 3 schon 2011?

Es wird sowas von ein MW3 geben. Solange die Lemminge brav Geld für diesen Einheitsbrei ausgeben, wird sich auch nix ändern.
Nenne mir einen besseren Shooter (der letzten Jahre) mit bombastisch inszeniertem Kriegsszenario und relativ brauchbarem Multiplayer Teil. :confused:
Ähm wie wärs mit Battlefield Bad Company 2?
Ich würde mal sagen der Multiplayer ist hier wesentlich besser als in MW2 ....ich sag nur IW-Net,Cheater,Kiddys,Camper etc. :B

Aber ich denke BO wird wird ziemlich gut bzw. ist ein Verbessertes MW2 das eigentlich alles aus dem Vorgänger besser macht (z.B Dedis) und dazu noch lustige Game Mods bietet wie GunGame (auch wenns nichts neues ist)
Auch die Sache mit der Ingamewährung finde ich eine gute Idee.... :top:
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - 18 Millionen Verkäufe prognostiziert - Modern Warfare 3 schon 2011?

Es wird sowas von ein MW3 geben. Solange die Lemminge brav Geld für diesen Einheitsbrei ausgeben, wird sich auch nix ändern.
Nenne mir einen besseren Shooter (der letzten Jahre) mit bombastisch inszeniertem Kriegsszenario und relativ brauchbarem Multiplayer Teil. :confused:
Ähm wie wärs mit Battlefield Bad Company 2?
Ich würde mal sagen der Multiplayer ist hier wesentlich besser als in MW2 ....ich sag nur IW-Net,Cheater,Kiddys,Camper etc. :B

Aber ich denke BO wird wird ziemlich gut bzw. ist ein Verbessertes MW2 das eigentlich alles aus dem Vorgänger besser macht (z.B Dedis) und dazu noch lustige Game Mods bietet wie GunGame (auch wenns nichts neues ist)
Auch die Sache mit der Ingamewährung finde ich eine gute Idee.... :top:
Naja aber da vergleichst Du ja "fast" Äpfel mit Birnen. :-D
Da MW2 definitiv primär Singleplayer ist und Bad Company 2 genau das Gegenteil da ist die Gewichtung von vorneherein auf den Mehrspielerteil gelegt worden. Der Singleplayer von Bad Company 2 ist jetzt nicht unbedingt grottig schlecht, besteht aber eindeutig NICHT im Vergleich mit MW2 genau wie der Mehrspielerteil von MW2 sich nicht wirklich mit Bad Company vergleichen lässt. Von den Cheatern mal ganz abgesehen die nerven auch bei Bad Company 2 ordentlich... :$ :$ :$
Naja und das mit dem IW-Net hatte ich schon als negativen Aspekt erwähnt. ;)
Von daher zählt Bad Company 2 nicht als besserer Shooter im Vergleich mit MW2. Da musst Du mir schon einen nennen der primär als Singleplayer Produkt entwickelt wurde. :-D
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - 18 Millionen Verkäufe prognostiziert - Modern Warfare 3 schon 2011?

Es wird sowas von ein MW3 geben. Solange die Lemminge brav Geld für diesen Einheitsbrei ausgeben, wird sich auch nix ändern.
Nenne mir einen besseren Shooter (der letzten Jahre) mit bombastisch inszeniertem Kriegsszenario und relativ brauchbarem Multiplayer Teil. :confused:
Ähm wie wärs mit Battlefield Bad Company 2?
Ich würde mal sagen der Multiplayer ist hier wesentlich besser als in MW2 ....ich sag nur IW-Net,Cheater,Kiddys,Camper etc. :B

Aber ich denke BO wird wird ziemlich gut bzw. ist ein Verbessertes MW2 das eigentlich alles aus dem Vorgänger besser macht (z.B Dedis) und dazu noch lustige Game Mods bietet wie GunGame (auch wenns nichts neues ist)
Auch die Sache mit der Ingamewährung finde ich eine gute Idee.... :top:
Naja aber da vergleichst Du ja "fast" Äpfel mit Birnen. :-D
Da MW2 definitiv primär Singleplayer ist und Bad Company 2 genau das Gegenteil da ist die Gewichtung von vorneherein auf den Mehrspielerteil gelegt worden. Der Singleplayer von Bad Company 2 ist jetzt nicht unbedingt grottig schlecht, besteht aber eindeutig NICHT im Vergleich mit MW2 genau wie der Mehrspielerteil von MW2 sich nicht wirklich mit Bad Company vergleichen lässt. Von den Cheatern mal ganz abgesehen die nerven auch bei Bad Company 2 ordentlich... :$ :$ :$
Naja und das mit dem IW-Net hatte ich schon als negativen Aspekt erwähnt. ;)
Von daher zählt Bad Company 2 nicht als besserer Shooter im Vergleich mit MW2. Da musst Du mir schon einen nennen der primär als Singleplayer Produkt entwickelt wurde. :-D
Klar der Singleplayer von MW2 ist bestimmt besser nur ich sehe eben die Dedicated Server bei Battlefield
als großes Plus.
Aber stimmt schon vom Gamplay her lassen sich die Spiele nicht wirklich vergleichen,
Man muss aber sagen für die "Singleplayer Gewichtung" ists ein bisschen kurz wobei das ja ein Trend ist der
nicht nur MW2 betrifft sondern auch noch einige ander Games und meiner Meinung nach immer öfters der Fall ist.
 
Zurück