• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Das Cheater-ABC: Von Aimbots über Punkbuster bis VAC

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Special - Das Cheater-ABC: Von Aimbots über Punkbuster bis VAC

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,796796
 
AW: Special - Das Cheater-ABC: Von Aimbots über Punkbuster bis VAC

Sorry, aber das ist ein ziemlich lausiges "Cheater-ABC", wenn Godmode und Unverwundbarkeit vorkommen, hat man sich scheinbar nicht wirklich viele Gedanken gemacht (wenn man mal gänzlich noch von so Sachen wie Juli, CoD MW 2, STEAM etc. absieht)...
 
AW: Special - Das Cheater-ABC: Von Aimbots über Punkbuster bis VAC

Ach, Speedhacks gibts also nicht mehr? Lieber Steam für S nehmen, oder was?
 
AW: Special - Das Cheater-ABC: Von Aimbots über Punkbuster bis VAC

Sorry, aber das ist ein ziemlich lausiges "Cheater-ABC", wenn Godmode und Unverwundbarkeit vorkommen, hat man sich scheinbar nicht wirklich viele Gedanken gemacht (wenn man mal gänzlich noch von so Sachen wie Juli, CoD MW 2, STEAM etc. absieht)...
Ich habe zusätzlich noch nie jemanden gesehen der "ZOMG" in verbindung mit einem Cheater ausprach.
 
AW: Special - Das Cheater-ABC: Von Aimbots über Punkbuster bis VAC

Mir fehlt hier eindeutig 'ne Download Rubrik.
 
AW: Special - Das Cheater-ABC: Von Aimbots über Punkbuster bis VAC

ich glaub mw2 is eines der wenigen spiele das von cheatern ausgesaugt und zerstört wurde
 
AW: Special - Das Cheater-ABC: Von Aimbots über Punkbuster bis VAC

ehrlich gesagt ist mir bei MW2 noch nicht ein Cheater begegnet...keine ahnung wieso das auf dem 1. platz ist
 
AW: Special - Das Cheater-ABC: Von Aimbots über Punkbuster bis VAC

Am besten sieht man es an der Statistik am Ende jeder Spielrunde wer cheatet. Kleines Beispiel letztens bei BFBC2: 98 Kills - 4 Deaths. In der 2ten Runde achtet man dann auf den Spieler besonders und siehe da... 200 Punkte Pin für den besten Aimbot ;)

Natürlich hat man mal einen guten Run, hatte ich selber auch schon (58 - 7), aber bitte nicht jede Runde...
 
AW: Special - Das Cheater-ABC: Von Aimbots über Punkbuster bis VAC

Hmm dass der ganze STEAM-Account gesperrt wird halt ich für ein Gerücht. Habe schon genügend gesehen die in ihrem Profil BANS on RECORD stehen haben, gegen die ich online gespielt habe.
 
Zurück