• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Firefall: Spielszenen-Trailer gibt Ausblick auf kostenlose Online-Gefechte

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,798104
 
Die Flugszene am Anfang, ist ziemlich beeindrucken. Aber das Actiongameplay wirkt ziemlich wirr. Bin gespannt wie es wird, hoff dass PCG da baldmöglichst mehr Infos abliefert.
 
Sieht ja mal echt gail aus!!!! Ich freu mich drauf! Das es kostenlos ist ist das tollste überhaupt!!!!!!
 
Auf das Game freu ich mich schon sehr lange. Das wird echt nen Geheimtipp! Denke, dass das Game sehr erfolgreich sein kann und die vielen Elemente aus PVE und PVP machen lust auf mehr. Da es kostenlos wird, wird sich wohl eine große Gemeinde drum herumbilden, denn da gibts dann genug die irgendwelche Microtransaktionen bevorzugen um z.B ihrer Ausrüstung ne andere Farbe zu geben. Wenn die Kernelemente kostenlos bleiben und somit ein Spieler keinen Vorteil gegenüber anderen gewinnt, wenn er solche Transaktionen nutzt (z.B. Itemshop) dann dürfte dem Erfolg nix im Wege stehen.
Was mich nur wundert ist, dass genau so ein Spiel schon einmal mächtig gehyped wurde und das war nämlich Huxley. Aber was aus dem Titel eigentlich geworden?
Die Grafik von FF sieht echt super aus und besser gehts nich mehr für nen Shooter-MMO.
Naja abwarten was noch so kommt aber was bisher so zu sehen ist, sieht auf jeden fall vielversprechend aus^^

mfg
 
Zurück