• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Wars: The Old Republic - Kriegszonen-Video gibt Ausblick auf PvP-Teamkämpfe

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Star Wars: The Old Republic - Kriegszonen-Video gibt Ausblick auf PvP-Teamkämpfe

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,798062
 
AW: News - Star Wars: The Old Republic - Kriegszonen-Video gibt Ausblick auf PvP-Teamkämpfe

hey, das sieht mal lahm aus.. und darauf wartet jetzt die welt?
 
AW: News - Star Wars: The Old Republic - Kriegszonen-Video gibt Ausblick auf PvP-Teamkämpfe

Lahm? Was bitte ist an PvP in WoW besser?
Ich freu mich riesig auf das Spiel und bilde mir meine Meinung nicht durch Videos. Spiels erstmal.
 
AW: News - Star Wars: The Old Republic - Kriegszonen-Video gibt Ausblick auf PvP-Teamkämpfe

jo frag ich mich auch was da lahm sein soll? Ist doch ganz normaler PvP wie in jedem MMORPG , hab da nicht mehr erwartet aber die features (wie das deckung gehen und die verschiedenen Ziele erobern) sehen nett aus, hoffe nur das es auch maps gibt mit mehr spielern, Im Video sah das wie 5 gegen 5 aus oder so. Naja freu mich drauf!
 
AW: News - Star Wars: The Old Republic - Kriegszonen-Video gibt Ausblick auf PvP-Teamkämpfe

Das ist ein 8vs 8 match und lahm sieht es wirklich nicht aus.
 
AW: News - Star Wars: The Old Republic - Kriegszonen-Video gibt Ausblick auf PvP-Teamkämpfe

Lahm? Was bitte ist an PvP in WoW besser?
Hilfe, klingt ja so, als würde ich wow spielen.. grauenhaft (ich hasse es[ja auch mal angespielt])
Bin das RvR (pvp) von daoc gewohnt.. dagegen war bis jetzt alles lahm/schnöde/furchtbar... ^^
das immer alles gleich mit wow verglichen werden muss.. ein virus das ding
 
AW: News - Star Wars: The Old Republic - Kriegszonen-Video gibt Ausblick auf PvP-Teamkämpfe

Kein Virus. Nur DER Maßstab bei mmorpgs.
 
AW: News - Star Wars: The Old Republic - Kriegszonen-Video gibt Ausblick auf PvP-Teamkämpfe

Wer glaubt EA lässt noch gute Spiele herstellen, ist auf dem Holzweg. Ist doch sowieso gecovertertes Gameplay. Ich sag das wird der "Oberflop".

Ich kauf es nicht !
 
AW: News - Star Wars: The Old Republic - Kriegszonen-Video gibt Ausblick auf PvP-Teamkämpfe

Hrmpf...wär ja auch zu schön gewesen, wenn sie wenigstens für ein PvP-Video mal echte InGameszenen genommen hätten und nicht wieder ein inszeniertes Video zusammenklöppeln.
Als würden im PvP alle artig voreinander stehen und sich gegenseitig auf der Rübe rumhauen.

Sehr schade eigentlich.
 
AW: News - Star Wars: The Old Republic - Kriegszonen-Video gibt Ausblick auf PvP-Teamkämpfe

Hrmpf...wär ja auch zu schön gewesen, wenn sie wenigstens für ein PvP-Video mal echte InGameszenen genommen hätten und nicht wieder ein inszeniertes Video zusammenklöppeln.
Als würden im PvP alle artig voreinander stehen und sich gegenseitig auf der Rübe rumhauen.

Sehr schade eigentlich.

Du hast auch immer irgendwas zu meckern... Es ist doch klar, wenn man das erste mal PVP in bewegten Bildern zeigt, das man nicht gleich zeigt wie chaotisch das alles ablaufen kann. So sieht es doch viel "bombastischer" aus und sag mir doch mal bitte ein Spiel welches als erstes PVP-Video kein inszeniertes gezeigt hat?



@Weakmc

Unqualifizierter konnte dein Kommentar wohl nicht ausfallen?!
 
AW: News - Star Wars: The Old Republic - Kriegszonen-Video gibt Ausblick auf PvP-Teamkämpfe

Hab ein video auf der swtor seite angeschaut wo sie erzählt haben....*wenn man die Geschichte der Jedi verstehn will muß man mit den beiden jedi klassen >>durchspielen<< um die ganze geschichte zu verstehn....
O.O öhm wie jetz durchspielen..hoffe doch da is nich mit max lv tote hose.Möchte schon ein -High-End Content-bzw (keine ahnung wie die das da nennen wollen) -Inis-.
Mir ist klar das anders als zb in WoW sie mehr auf den eigenen char eingehn und das man wie es auch in guildwars 2 sein soll in die Geschichte mehr oder weniger eingebunden ist...aber trotzdem ist es ein MMO und das braucht ....meine meinung...ein High-End Content.Da bin ich ja mal gespannt.
 
Zurück