• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty 7 Black Ops Launch-Party: Youtube-Videos zum Metallica-Auftritt

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,798048
 
da will man glaub ich garnicht wissen wieviel aber millionen die ins marketing reingesteckt haben.

Schon lustig wie die produktions kosten zur nebensache werden
 
activision hat echt zuviel geld^^

aber is gut das sie weningstens was gutes tun und den scheck von 1millionen dollar denen soldaten geben die keine jobs finden

freu mich nur noch drei tage :P
 
das gute an der sache ist die veteranen-unterstützung...
das schöne daran ist Metallica und Zach Braff
das trautrige ist... das geld das für derlei dinge ausgegeben wird (will nicht wissen was der M etc auftritt gekostet hat) was man lieber etwas längere kampagne etc hätte stecken können bzw in der TV-werbung noch für Xbox360 UND PS3 UND PC und nicht nur für xbox360 einzublenden...
 
Zurück