• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Two Worlds 2: Ersten 10 Minuten des Rollenspiels im exklusiven PC Games-Video

Naja die Frisur von dem Typen sieht irgendwie Gay aus. Aber sonst siehts sehr interessant aus, wenn auch nicht wirklich was vom eigentlichen Spiel gezeigt wird.

wie das ruckelt sorry aber länger als 2min kann man sich so ne 15fps show nicht antun

Naja....die Dialoge sind ja mal sowas von ätzend langweilig und öde und nur zum Zeitschinden vorhanden. Sowas wie "Ihr habt doch nicht etwa einen Magier dabei?" - "Fragt nicht so viel, wir müssen los!"
"Der Schalter ist bestimmt in diesem Raum"

Ne aber so gut wie sich die deutschen Synchronstimmen auch anstrengen, es klingt einfach schrecklich. Ich bin ma auf die englische gespannt.
Dennoch, englisch oder deutsch, beides dürfte nicht wirklich vom Hocker hauen, dass es etwas ironisch klingt, find ich ganz gut, damit is das net so langweilig wie in Gothic 4, aber die besten Dialoge gabs bisher in Mass Effect, Dragons Age und Oblivion. Scheinbar reicht auch dieser TItel nicht heran.
Solang aber das Gameplay und die Story diesmal besser sind, greife ich auf jedenfall zu diesem Titel, Dialoge hin oder her.

mfg

wie das ruckelt sorry aber länger als 2min kann man sich so ne 15fps show nicht antun
Tach Post !
Für mich läufts flüssig. Nur im HD Player ruckelt es bei mir durch den Player selbst, auch mit kompletter Vorpufferung. Verstehe das nicht, daß PC Games das nicht ändert. Das ist nur hier so und das ist ungenügend.
Woanders kann ich mir HD mit Vorpufferung auch ruckelfrei ansehen.
Was mich jetzt ein bischen stört ist dieses HUD welches durch seine schiere Größe doch sehr ins Auge springt und die riesige Schrift für Halbblinde. Das sieht mir doch sehr nach Kompromiss zu anderen Plattformen aus.
Es könnte ruhig dezenter sein.
Hand zum Gruß

AW: News - Two Worlds 2: Ersten 10 Minuten des Rollenspiels im exklusiven Video

sieht mehr ansprechender aus wals erwartet *g* Joa, finde denAnfang schon relativ motivierend. Die Frage ist, ob dieses Game auch richtiges open-World-Feeling á la Elder Scrolls und Gothic bringt oder eher linear ist. Sieht mir eher linear aus, das ist dann einfach... na mal schauen.

Sieht linear aus, stimmt ... aber ich nehme an, das ist einfach so eine Art Storyeinleitung und Tutorial. Nach dem ersten Dungeon wird es, wie bei Oblivion, eine riesige Welt zu erforschen geben.

Es soll so ähnlich wie bei Gothic sein. Also die Welt ist frei begehbar, aber es gibt am Anfang in manchen Gebieten noch Monster die zu stark sind.

Ich hab immer mehr das Gefühl, dass Two Worlds 2 das bessere Gothic werden könnte, weil es anscheinend vieles beinhaltet was ich mir von einem "modernen Gothic" wünschen würde.
Sieht für mich echt nach einem Gothic nur mit anderem Szenario aus.

Ich finde die Animationen sehr steif und hölzern - und sie wiederholen sich sehr oft, da sieht man in dem Gespräch mit dem Ork General.

Aber mal schauen - ich bin derzeit noch unentschlossen, obwohl ich den ersten Teil wirklich mochte :)

Ich finde die Animationen sehr steif und hölzern - und sie wiederholen sich sehr oft, da sieht man in dem Gespräch mit dem Ork General.

Aber mal schauen - ich bin derzeit noch unentschlossen, obwohl ich den ersten Teil wirklich mochte :)
Mag stimmen, die Grafik generell haut mich jetzt nicht sooo vom Hocker ... aber mir sind andere Dinge wichtiger. Und Spieltiefe könnte dieses Spiel tatsächlich bieten. Ich mag große, abwechslungsreiche Welten, wo man in jeder Ecke etwas interessantes findet. In dem Punkt soll Two Worlds 2 ja recht gut werden ... wenn dann noch Atmosphäre und Story stimmen, wird es vielleicht das erste (für mich) richtig gute Rollenspiel seit The Witcher.

Naja....die Dialoge sind ja mal sowas von ätzend langweilig und öde und nur zum Zeitschinden vorhanden. Sowas wie "Ihr habt doch nicht etwa einen Magier dabei?" - "Fragt nicht so viel, wir müssen los!"
"Der Schalter ist bestimmt in diesem Raum"

Ne aber so gut wie sich die deutschen Synchronstimmen auch anstrengen, es klingt einfach schrecklich. Ich bin ma auf die englische gespannt.
Dennoch, englisch oder deutsch, beides dürfte nicht wirklich vom Hocker hauen, dass es etwas ironisch klingt, find ich ganz gut, damit is das net so langweilig wie in Gothic 4, aber die besten Dialoge gabs bisher in Mass Effect, Dragons Age und Oblivion. Scheinbar reicht auch dieser TItel nicht heran.
Solang aber das Gameplay und die Story diesmal besser sind, greife ich auf jedenfall zu diesem Titel, Dialoge hin oder her.

mfg
oblivion gute dialoge :confused: . Gothic 1 und 2 hatte gute

Die Grafikanforderungen können doch niemals stimmen, die sind sogar noch unter dem 1 teil.

Oblivion? Sie haben sich soeben disqualifiziert :ugly: . Ne im ernst, Oblivion und gute Dialoge? Sowas geiles hab ich ja schon lange nichtmehr gehört *lacht sich schlapp*.

Oblivion? Sie haben sich soeben disqualifiziert :ugly: . Ne im ernst, Oblivion und gute Dialoge? Sowas geiles hab ich ja schon lange nichtmehr gehört *lacht sich schlapp*.
In Oblivion gab es vielleicht nicht viele Dialoge. Aber die, die es gab, waren stimmig und nicht so absurd und zusammenhanglos dämlich wie in Gothic 4. An Bioware-Titel kommt das Spiel natürlich nicht ran.

In Oblivion gab es vielleicht nicht viele Dialoge. Aber die, die es gab, waren stimmig und nicht so absurd und zusammenhanglos dämlich wie in Gothic 4. An Bioware-Titel kommt das Spiel natürlich nicht ran.

"Schon mal eine Schlammkrabbe gesehen?" "Diese Obliviontore sind schrecklich" "Stimmt das Wetter ist schlimm" "Auf Wiedersehen"
jaja zusammenhängend :D

Auch gut war der, als ich nach einem Dialog vom Gegner angegriffen werde und er bei Beendigung des Dialogs meint "Gehabt euch wohl"

Oblivion hatte die meisten Stilblüten drin, die ich je miterleben durfte^^

Ich mag Oblivion, wirklich (ich spiele es zurzeit wieder) aber die Dialoge gehören sicher nicht zu den Stärken des Spiels. Zumindest wenn man es an Spielen mir wirklich guten Dialogen misst, wie z.B. Dragon Age.

Übrigens gefallen mir auch die Dialoge in NewVegas überwiegend ziemlich gut. Solch eine derbe Umgangssprache sucht man selbst im Gothic Universum vergeblich (soweit ich das beurteilen kann).

Ich bin gespannt auf Two Worlds II jedoch muss ich nun erst einmal NewVegas zuende bringen, allerdings habe ich da wohl noch ein wenig vor mir. Vielleicht schaue ich ja doch morgen mal in Two Worlds II hinein (sofern Amazon pünktlich liefert)

Grüße,
Flo

Weiß eigtl. PC-Games was mit der PS3 Version los ist? Anscheinend hat die noch kein Händler gesendet bekommen, nicht einmal Amazon.

Weiß eigtl. PC-Games was mit der PS3 Version los ist? Anscheinend hat die noch kein Händler gesendet bekommen, nicht einmal Amazon.
Hier steht einiges zu dieser Version: http://board.zuxxez.com/showthread.php?t=35216&page=3

Zurück