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Ohja... BioWare ist ja sowieso dafür bekannt, dass ihre Spiele total verbugt sind und immer eine total lieblose Atmosphäre haben. /Sarkasmus
Wenn ich einen Entwickler nennen müsste, der für herausragende Qualität steht, dann würde ich sicher schnell auf den Namen BioWare kommen. Die Vergangenheit hat bewiesen, dass die nicht einfach irgendeinen Müll auf den Markt werfen, sondern zu aller erst ein hohes Maß an Qualität sicher stellen. Jeder zweite BioWare Titel wurde doch sowieso irgendwann mal verschoben, damit er die hauseigenen Standards erreicht. DA kam auch mit reichlich Verspätung.
Ich mache mir da absolut keine Sorgen. In 4 Monaten kann noch unendlich viel passieren.
seh ich ähnlich. auch wenn es mich jedesmal aufs neue beunruhigt einen der aktuellen gameplay trailer zu sehen.Ich werde zunächst davon ausgehen, dass BioWare eine eher "entspannte" Marketingabteilung hat und erst einmal eher schmucklose Gegenden zeigt, so dass im Spiel (hoffentlich) schönere Umgebungen zum Einsatz kommen werden.
Selbst im actionorientierten ME2 habe ich die zusammengekürzten RPG- Elemente kaum negativ wahrgenommen, da ich die Missionsorte und das Team lieber mochte, als im ersten Teil. Sollte BioWare diese Stärken nicht eingebüßt haben, kann das noch was werden.
David Gaider schreibt in dem Thread, dass darauf vor Ort zweifellos hingewiesen wurde.Im offiziellen Bioware-Forum haben sich die Entwickler dazu zu Wort gemeldet. Offenbar sind die NPCs, welche die Städte bevölkern, in dieser Version noch nicht implementiert gewesen, da noch an ihnen gefeilt wird.
Hier der Link zum Thread:
http://social.bioware.com/forum/1/topic/141/index/5177509